Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2016, 13:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf4pacific
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hochtöner hinten trotz Radio Alpha !

Hallo,

Ich habe gestern in meinem 1.4 Pacific aus 2003 die hinteren Türverkleidungen abmontiert, dabei ist mir aufgefallen,dass trotz der Tatsache, dass bei mir nur ein Radio Alpha verbaut ist Hochtöner in den hinteren Türen verbaut sind.
Bisher habe ich immer gelesen, dass man bei Alpha hinten keine Lautsprecher hat, Tieftöner sind auch nicht verbaut, sondern nur die besagten Hochtöner ?! Wenn ich nun hinten Tieftöner einbauen will, helfen mir dann die Kabel die bereits von vorne zu den hinteren Hochtönern laufen, oder muss ich trotz dieser Tatsache vom Radio neue Kabel nach hinten legen ?

Danke für die Antworten!


golf4pacific ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kuckkuck
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: Ried im Innkreis - AUSTRIA
RI -
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge

Standard

Die Hochtöner hinten haben afaik keine Leitungen nach vorne.
kuckkuck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge

Standard

Ich gehe mal davon aus das du einen 4-Türer hast. War bei meinem Variant auch so das die Hochtöner verbaut aber nicht angeschlossen waren. Um hinten die LS in Betrieb zu nehmen hatte aber ich den Vorteil das die LS-Kabel bis zur B-Säule lagen. Darum brauchte ich nur in den Türen nachrüsten.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2016, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
golf4pacific
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke soweit.
Wie sehe ich, ob die Kabel für die Lautsprecher bereits bis zur B-Säule liegen ,bzw welche Farbe hat das Kabel ?

Geändert von golf4pacific (11.02.2016 um 15:46 Uhr)
golf4pacific ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kuckkuck
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: Ried im Innkreis - AUSTRIA
RI -
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge

Standard

Der ISO-Stecker (Braun) hinten am Radio, sind da alle Steckplätze belegt?


https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...eA34pCoFqFIgGi


kuckkuck ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lautsprecher, radio alpha


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
st_rs Elektronik & Hifi 4 25.08.2013 10:22
heidoh Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 10.02.2013 22:40
eflix Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 21.04.2010 22:05
-Golfspieler- Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 18.02.2007 01:14
DLPniok Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 30.10.2006 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben