Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.12.2005, 16:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard A8 BJ.6/2005 Navi plus und MPe fähig ?

Hallo an alle ,
habe ein großes Problem und auch wenn es ein Audi ist hoffe ich das mir einer weiter Helfen kann ...

Das Auto gehört einem bekannten ,
der hat den Audi A8 mit allen Schnick/Schnack ist ein BJ. 06/2005 .
Hat auch das große Navi Plus drin nun hat er aber das bedürfnis nach einem player der MP3 tauglich ist und kompartibel mit seinem Navi Plus ,gedacht wäre ein single Player für den Handschuhfach aber ich habe nichts im Netz darüber gefunden was man da noch anschließen könnte .

Alternativ wäre ja das ipod von Audi aber das wäre im zu teuer ...

Ich habe jetzt einen 6fach wechsler bei ebay gesehen ist Original vom Audi A6 2002 und damit könnte er zumindest gebrannte CD`s hören .

Habt Ihr eine idee was man da verbauen kann im Handschuhfach damit er MP3 hören kann und es auch über den wechsleranschluß vom Navi funktioniert ?

Wenn nicht was würde der 6fach wechsler neu kosten von Audi für das Navi Gerät?

Habe den hier gefunden :
http://cgi.ebay.de/Original-Audi-Con...QQcmdZViewItem

Kann ich den da so anschließen ohne Probleme ?
Anschluß für einen wechsler hat der A8 .

Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen ...

grüsse Stephan


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: A8 BJ.6/2005 Navi plus und MPe fähig ?

Zitat:
Alternativ wäre ja das ipod von Audi aber das wäre im zu teuer ...
Fährt einen 2005er A8 und ein iPod ist ihm zu teuer?

Neulich war ein Thread über einen MP3 Player den man an das original VW Wechslerkabel anschließen kann und über das orig. Radio steuern kann. Nannte sich Fad-Box oder so ähnlich.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2005, 05:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: A8 BJ.6/2005 Navi plus und MPe fähig ?

Wie sihts mit einem DVD-Player aus? Man kann vieles einbauen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde einen dvd player einbauen, ein navi plus wird doch wohl ein aux/video in haben, oder man kann sowas zsammbauen und dann einfach dvd player dran.


KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luzzzmann Car Hifi, Telefon & Multimedia 25 09.05.2008 08:51
RTDI-GolfIV Carstyling 9 03.11.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben