Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2007, 14:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Dringend! Radio geht nicht mehr an

Hi habe eben noch ein 2tes chinch kabel gelegt, nachdem ich das Radio endlich wieder drin habe geht es nicht mehr an. Habe das Orginal Alpha Radio geholt, geht auch nicht mehr an... Habe die Spannung an dem Schwarze ISO Stecker gemessen... NICHTS!!

Kann mir einer Sagen woran das liegen kann??? Bzw. gibt es ne Sicherung irgendwo dafür???
Danke für eure Hilfe!

Gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Sicherungen fürs Radio, sind einmal am Radio selbst hinten dran oder halt im Sciherungskasten (Belegung siehe Handbuch)
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie gesagt, Radio kanns nicht liegen da keine Spannung am Stecker anliegt, Sicherungen im Sicherungskasten alle überprüft.
Woran kann das liegen?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.06.2007, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok hat sich erledigt! War eine Sichung. Zündplus hatte noch funktioniert, nur Dauerplus war weg....



 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LSB1989 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.06.2008 18:31
Goose Golf4 2 10.01.2008 16:44
Angluz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 05.08.2007 17:38
Goldmann Golf4 6 18.06.2007 17:13
Golf_IV.r4c3r Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 12.01.2007 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben