Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2005, 11:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard eure meinung

ich stöber gerade mal wiede rbei ebay rum und sehe das hier KLICK
ArtNR: 8021583419

will einfach mal eure meinungen dazu hören, mir persönlich kommt es ganz schön komsich vor


DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte sowas mal in meinem Passat, war sehr endtäuscht.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich meine die idee mag vlt gut sein aber was sagen die scheinwerfer dazu und ist die technik wirklich so gut das es xonon ist?? aber wenn du das sagst denke ich waren die von A****
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.12.2005, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Steffens2limo
Hatte sowas mal in meinem Passat, war sehr endtäuscht.
Wieso das?Mich würde das mal interessieren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Ganz ehrlich, spar dir das Geld.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Fischmeister
Zitat:
Original von Steffens2limo
Hatte sowas mal in meinem Passat, war sehr endtäuscht.
Wieso das?Mich würde das mal interessieren.
Ich hatte bei meinem Passat H1 Scheinwerfer, die Leuchtmittel waren auch für die Fassung gebaut und passten gut. Aber jedesmal beim einschalten sprang vom Rückstromfaden zum Gehäuse oder zum Abschirmblech ein Funke über und die Lampe startete nicht. Wenn ich die Lampe im ausgebauten Zustand einschaltete, startete sie ohne Probleme. Ein Kumpel hatte sie im Golf 3, und hatte das gleich Problem. Das Licht war nicht schlecht, aber wenn nur bei jedem 10. Startversuch das Licht angeht dann ist das wohl nicht so toll.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn das natürlich so ein Mist ist kann man sich das wohl stecken.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hafi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und ob das ganze vom TÜV zugelassen ist möchte ich bezweifeln , denn soweit ich weiß besitzt jedes Auto mit Xenon-Licht eine automatische Leuchtweitenregulierung um eine Blendung des Gegenverkehrs so gering wie möglich zu halten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Hafi
Und ob das ganze vom TÜV zugelassen ist möchte ich bezweifeln , denn soweit ich weiß besitzt jedes Auto mit Xenon-Licht eine automatische Leuchtweitenregulierung um eine Blendung des Gegenverkehrs so gering wie möglich zu halten.
Das ist so nocht ganz richtig, als Xenon 93 oder 94 bei Mercedes in Serie ging gab es das noch nicht. Ein Bekannter hat in seinem Golf 3 nur Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten müssen und gut war es.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
H_C
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich find auch das du das geld liebber sparen solltes .

ist besser so
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde es auch nicht machen und schon garnicht bei ebay komt mir sehr komisch for würde die finger davon lassen
DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dr-cumbach eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das geld würd ich ebenfalls sparen sieht ja auf dem bild schon wie selbsgebastellt aus
dr-cumbach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe jo...


DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marcel88 Carstyling 29 26.10.2008 19:35
georg Motortuning 15 13.07.2007 18:34
Black Golf Carstyling 4 12.05.2006 07:58
xidriver Carstyling 14 17.04.2006 19:38
Malik Carstyling 8 22.03.2006 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben