Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2007, 15:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard DVD Wiedergabe? BTX 2500

Hi ,

weiss jemand ob das BTX 2500 von Sony auch DVD abspeilen kann...

habe also vor ne DVD zu brennen mit diversen liedern (natürlich selber gemachte lieder )


??? danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist das die genaue Bezeichnung von dem Radio, ich glaube da fehlt noch ein bißchen was...wenn du alles postest kann man dir vllt. helfen...ansonsten gibt es auch Suchmaschinen (google....usw.) einfach dort die Bezeichnug eingeben und bei erst besten Datenblatt nachlesen.!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe ich schon.....deswegen frage ich ja hier da steht nur CD-RW = ja mehr nicht... auch nicht bei sony auf der seite.....


ist EIN CD AUTORADIO der name LAUTET BTX 2500 von SONY
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

CD-RW ( = ) DVD --> also wird es wohl nicht gehen..!! Ansonsten ausprobieren, mehr wie wieder ausspucken kann ja nicht passieren..!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe es probiert..........


für die die das Radio auch haben .. es geht nicht =(


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marekd87 Support & Anmeldung 6 30.06.2007 14:10
Gringo74 Werkstatt 9 28.04.2006 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben