Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2007, 21:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SvenTDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Endstufen-Einbauort

Hi,
meine Endstufe Eton 500.4 liegt noch zur Zeit im Kofferraum, fixiert mit Klettverband
Würde sie gerne an das linke Seitenteil fest anbauen. Jedoch weiss ich nicht wie?!
Hat vllt jemand von euch die Endstufe am Seitenteil befestigt und kann Tipps und Tricks geben? Eventuell auch mit Bildern...

Sven


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gibt 2 Möglichkeiten, entweder du baust dir eine Holzverkleidung für die komplette Seite, dann kannst du sie dort anschrauben oder du müsstest eine Art Halterung ans Blech schweißen und dann durch den Filz verschrauben..!! Geht beides, ersteres wäre aber einfacher...
Wieso machst du sie nicht in die Reserveradmulde, das wäre total easy...
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

oder du baust so ein doppelboden-system...

also eine platte mit ausschnitt für's reserverrad auf den boden des kofferraums, darauf die endstufe und abstandshalter und darauf ne schöne bezogene deckplatte.

ist nicht wahnsinnig aufwändig und gewährt und gut!


dabei musst du allerdings beachten, dass die endstufe nicht überhitzt, du solltest evtl. lüftungsschlitze und/oder ventilatoren (z.b. gehäuse-lüfter aus dem px-bereich) mit einbauen ...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Werd mir wohl auch einen doppelten Boden fuer meine Eton 500.4 bauen. Hat wer 'ne Anleitung mit den Abmessen und was ich alles benoetige?

Mein Vater will die Endstufe unbedingt an die Rueckbank schrauben, aber das find ich nicht gut ..
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2007, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nimmst die tolle Matte die im Kofferraum liegt und legst de auf die MDF Platte und zeichnest die Form ab dann viel Spaß beim aussägen
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

kleiner tipp, weil ich's falsch gemacht hab: nur in der unteren platte brauchst du die ausschnitte links und recht an der seite der rücksitzbank! also nicht einfach die untere platte kopieren!
die obere ist kürzer und halt ohne ausschnitte!

bitte auch an die belüftung der endstufe denken!!!


Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDBlacky Car Hifi, Telefon & Multimedia 36 07.09.2015 10:12
Kaybedeluxe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 26 26.12.2007 13:17
derwege Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 25 20.10.2007 12:48
wolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 19.07.2007 00:12
domsche Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 25.04.2006 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben