Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2007, 14:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard Probleme Radio Einbau

Moinsen,

ich habe riesige Probleme beim Radio Einbau.

Irgendwie bekomme ich das Radio (auch unter Anwendung von Gewalt) nicht komplett eingeschoben. Es schaut immer ca. 2cm raus.

Es ist nicht das erste mal dass ich ein Radio einbaue und bisher war hinter Radio auch immer genug Platz. Ich bekomme die Kabel hinten nicht untergebracht. Das passt alles nicht.

Wie habt irh das hinbekommen?

Bei mir muss das Radio inkl. Chinch Kabel usw. + Radio Adapter für VW rein.

Bei meinem Alten Audi 80 ging das Problemlos

Ich lege sehr viel Wert darauf dass es richtig sitzt!! mag keinen halben kram.

MFG Jan

PS: Habe Klimaautomatic falls wichtig


Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Probleme Radio Einbau

Am besten du baust das Handschuhfach aus. Dann kannst du wunderbar hinter die Mittelkonsole greifen um deine störenden Kabel zu verlegen.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

musste nochnichtmal ich habe einfach das mittelteil rausgebaut dann kannste es mit ner 2 personn ganz einfach machen du ziehst unten alle kabel zurecht und das läuft alles flüssig handschuhfach ist schon sehr umständlich finde ich.
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jay.dee
 
Registriert seit: 04.05.2007
Golf 6 R
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jay.dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol eben hab ich versucht mein radio einzubauen und es ging nicht komplett rein, wollte hier gucken und gleich das erste thema hat mir geholfen. werde es auch versuchen irgendwie von hinten dran zu kommen dass es komplett passt-
jay.dee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
De$peraDo
Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das radio muss unten hin dann passt es
also direkt über die schalttafel von der luftung...
dann passt es
De$peraDo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
carhififreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das radio passt auch oben...man muß nur ordentlich arbeiten die kabel sauber hinten reinlegen und beim einbauen nach links und rechts weg drücken...sinnvoll ist es das antennen kabel mit isoband zu fixieren...

einbau sollte so ohne probleme funzen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Is bei mir auch sauschwer reingegangen... Handschuhfach ausbauen und schon kommt man 1A dran... und glaube mir: Das Ding wegschrauben und dann die Kabel zurechtrücken braucht n'Bruchteil von der Zeit als wennst es nicht ausbaust und so irgendwie rumfummelst bis es Klick macht.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

Danke für eure Hilfe.

Wie bekomme ich denn das Handschuhfach raus? Muss man nur die Klappe "aushebeln"?

Hab mein Auto auch grad nicht hier um nachzugucken (der ist den ganzen Tag inner Werkstatt)

Danke

MFG Jan
Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.09.2007, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein nix aushebeln.
Einmal die Suche bemühen und du wirst fündig
Handschuhfach demontieren !
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

Danke!! Super Anleitung.


Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stephan Z Werkstatt 4 18.08.2009 13:56
Dj-xT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 05.02.2009 20:48
maywitz Interieur 6 11.12.2008 13:05
The Knight Carstyling 14 06.07.2008 12:52
kasa Carstyling 11 30.06.2006 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben