Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2006, 17:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
muellinger_hn
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Radio-Auswahl - Ich blick nimmer durch...

Hi!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Demnächst bekomme ich einen VW Golf 4 Highline 1,9 TDI Baujahr 2000. Da drin ist ein Gamma Radio ohne Wechsler verbaut.

Nun hab ich mich stundenlang im Internet durch alle möglichen Seiten und Foren gequält und schlichtweg den Überblick verloren.

Ich suche ein Autoradio mit 6-fach oder 10-fach Wechsler das auch MP3's spielen kann, Anschlussmöglichkeiten für eine Handy FSE hat und bestmöglich zum restlichen Armaturenbrett passen soll.
Die Lautsprecher lasse ich vorerst original. Endstufe und Sub sind nicht geplant.
Auch Navi etc brauche ich nicht. Dafür habe ich bereits einen PDA.

Des weiteren hätte ich gerne dass auch die ANzeige übers MFA, Gala etc weiterhin problemlos funktioniert.

Kann mir wer Tipps geben welche Systeme da am geeignetsten sind?

Vielen Dank!

Gruß
Muellinger_hn


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2006, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ruf doch mal bitte bei MBS-Store an. Tel. 08262\ 960928. Die haben genau das Richtige für dich, zu einem Super Preis, und Service. Bestell mal einen netten gruß vom Hendrik dazu.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
muellinger_hn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mach ich gerne,
hast du evtl auch Info-Quellen im Netz?

Danke!
Gruß
Muellinger_hn
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

www.caraudioworld.de Ruf aber lieber persönlich an. Meist haben die Aktionen, die noch nicht im Netz stehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
muellinger_hn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok.
N paar Geräte-Vorschläge der Forennutzer hier wären jetzt au noch net übel dann passts.
Werd bei der Firma auf jeden Fall mal anrufen.

Danke!


€dit!
Ich finde das Blaupunkt Bronx MP75 recht interessant. Könnte ich mir meinem Golf
ganz gut vorstellen und es scheint auch soweit die Funktionen zu haben, die ich brauche. Hat wer von euch schon erfahrung mit dem Teil gemacht?

Gruß
Muellinger_hn
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 08:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
muellinger_hn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat denn niemand nen kleinen Tipp für mich?
MBS-Store is soweit n netter LAden, allerdings gefallen mir die angebotenen Radios von Alpine, JVC oder Clarion net so.

Danke.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Ingo TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wäre es nicht möglich, nen 6-fach mp3-Wechsler an dein Gamma-Radio anzuschliessen? Dann hast du die Original-Optik am besten getroffen! Telefonanschluss müsste auch vorhanden sein, und mp3-funktion hast du dann auch!

Nur nen Vorschlag!

Gruss

Ingo TDI
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

SONY CDX-DAB6650

passt super zum Innenraum vom Golf...



oder
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
muellinger_hn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey ihr,
Hab mir nun so einiges angeschaut und ich denke dass das Blaupunkt es wohl werden wird. Allerdings muss ich wegen diverser persönlicher Problemchen noch etwas warten bis ich das dann durchziehen kann.

Danke schonmal an alle für die Tipps. Ich meld mich dann wenns soweit ist nochmal.

Gruß
Muellinger
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Highliner-Hamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei clarion und alpibne kannst du nichts falsch machen, das sind meiner meinung nach die besten radios vom klang her.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chefkoch Werkstatt 3 21.09.2008 13:02
tryptamin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 02.09.2007 20:31
Variant99 Carstyling 26 23.06.2007 06:32
Bembel Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 06.04.2007 14:27
Schmiddy Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 31.01.2006 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben