Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.12.2007, 14:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schlechter Radioempfang!

hi,

also ich hab neulich ja nen golf gekauft und jetz wollte ich mein radio einbauen und der radioempfang is so schlecht das wenn ich manuell die sender suche sogar da grottig ist. phantomspeisung is auch da. hab sogar 2 radios drin gehabt irgendwas muss mit der antenne sein kann man da was machen??

danke für jeden tipp


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hatte das selbe Problem auch. Bei mir war ein JVC KD AVX1 verbaut und habe maximal 2 Sender reinbekommen. Antenne habe ich damals auch gewechselt, aber ohne Erfolg. Habe dann das Zubehör Radio raus und holte mir ein MFD Navigationsgerät (Original VW) und da komischerweise empfange ich gleich soviele Sender, daß es schon nervig beim Suchlauf wird, da er zig Sender findet.

Weiß leider auch nicht woran das liegen kann
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei meinem alten golf war dieses problem nich. kann doch nich sein das ich jetz son asiempfang haben muss
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich weiß es nur vom A3 von meiner Mum. Da wars auch so und die hatte Feuchtigkeit unter der Antenne. Der Gummi war kaputt. Sie hat jetzt nen komplett neuen Antennenfuß und es geht wieder super.
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Adapter für die Antennenspeisung verbaut? Ohne Strom geht halt nix
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich doch erwähnt..phantomspeisung is da und auch angeschlossen ich denk da kann man nichts verkehrt machen.
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was hast du denn für ne antenne?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hat auch so ein probleme, da war bei dem apdapter von der phantomspeisung etwas geschmolzen und habe daher so gut wie keinen empfang gehabt...
kaputtes zeug raus neues rein und jetzt empfange ich alle
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich war jetz beim hifishop bei uns und hab den das machen lassen weil ich verzweifelt war. das ende vom lied. phantomspeisunfg war falsch angeschlossen ich dachete das wäre richtig so. hat mich 40 euro gekostet wobei 8 euro haben sone komischen dinger gekostet die der kerl an die LS-kabelenden geklemmt hat. das is ganz schön satt!! aber jetz geit det wieder.


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackflag Golf4 17 20.09.2008 19:13
Busy1979 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 29.05.2008 08:41
bakano Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 30.07.2007 16:59
DLPniok Car Hifi, Telefon & Multimedia 22 05.01.2007 15:48
Wolf-TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 17.10.2006 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben