Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2008, 23:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Busy1979
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard schlechter Radioempfang mit Panasonic-Radio

Hallo,
hab mein Panasonic CQ-C7303 in meinen Golf integriert und der Radioempfang ist echt schlecht. Hab für das Radio noch so einen Zwischenadapter gebraucht. Jetzt mal ne Frage: Kann es sein das der Golf einen Antennenverstärker hat den ich über das Radio erst ansteuern muss oder so? Und der nun durch falsche Verkabelung (mein Zündungs-/Dauerplus war auch vertauscht) nicht mit Strom versorgt wird?
Falls nicht, was hab ich noch für Möglichkeiten den Radioempfang zu verbessern. Die Originalantenne ist dran, kein Tuningstöpsel oder so. Bekomm einen bestimmten Sender garnicht rein (nur Rauschen), die anderen laufen so lala, mehr schlecht als Recht.
Wer kann helfen? Was hab ich falsch gemacht?
Gruß Rafael


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.05.2008, 05:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

versuch es mal mit nem Phantom-Einspeiser. Bei Fremdradios gehts ohne einfach nicht. Aber die Empfangsqualität wie mit nem OEM-Radio bekommt man selten wieder hin.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also hab auch ein Panasonic zwar ein anderes aber muss auch sagen Radioempfang ein dickes-!Aber damit hab ich mich abgefunden da es ganz viele andere Sachen zehn mal besser als andere Radios kann!
Falls du Wirklich so ein Radio hörer bist versuchs erstmal mit dem Phantom Einspeiser.Aber wie xidriver schon sagte OEM Empfangsquali wirste wohl nicht mehr erreichen!
SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KR-Richy Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 30.12.2008 19:53
R32er Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 13.01.2008 13:30
Penni Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 05.01.2007 17:46
DLPniok Car Hifi, Telefon & Multimedia 22 05.01.2007 15:48
Wolf-TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 17.10.2006 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben