Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2008, 17:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
odii
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard alpha Radio diebstahl sicherungs eingabe

hallo bin neu hier... und habe eine frage wo ihr euch die frage stellt wie doof kann man sein.. aber das macht mir gar nix..

so zur frage... und zwar hat das auto meiner freundin eine neue batterie bekommen und jetzt steht auf den radio display SAFE... was mich darauf schliessen lässt das ich den radio code eingeben soll..

mein problem liegt darin das ich nicht weiss wie ich diesen eingeben muss... da der code zahlen enthät die nicht auf dem radio zu sehen sind (zb die zahl 9 ---) und ich eigentlich dachte das ich mit den 6 zifferntasten (1-6) die eingabe einfach so tätigen könnte.. doch das ist nicht der fall..

also was muss ich machen damit ich den code eingeben kann..


MFG der Odii


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

leß mal in der gebrauchsanweißung normal kannste mit der taste 1 hochdrücken auf neun,ist aber schon langer her als ich dies machte
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
odii
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja in der gebrauchsanweisung hätte ich gerne geschaut leider hat sie diese nicht mehr^^
bin ja schon froh das die radio karte da ist
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

dann warte mal ab ob das ein andrer noch weiß weiter kann ich dir damit nicht helfen, welche tasten du jetzt alles drücken musst für die eingabe
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
crudelitas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

eventuell haste glück und findest auf der website des herstellers was.

bei meinem alten musste man die taste unter dem buchstaben S solang drücken, bis die zahl passte und bei A ebenso usw....

aber denk dran, net zu oft den code falsch eingeben....

is nur n tipp und keine garantie das du den code so eingeben kannst

C.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von vwbekloppt: vwbekloppt
Standard

Hallo du brauchst nur die tasten 1-4
(Code 3526 Beichpiel)

Drück die 1 3x
Drück die 2 5x
Drück die 3 2x
drück die 4 6x

danach einfach den sendersuchlauf drücken und der code ist angenommen


Verstanden? ist ganz leicht


vwbekloppt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
odii User helfen User 5 18.01.2008 21:29
-Golfspieler- Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 18.02.2007 01:14
DLPniok Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 30.10.2006 19:52
TDI136PS Werkstatt 1 18.02.2006 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben