Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2006, 15:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bilis76
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radio defekt??? Was ist das bloß?

Hi Leute, habe seit kurzem totale Empfangsprobleme in meinem Beta-Radio im Golf Bj.2003. Habe es schon mit ner anderen Antenne probiert, keine Verbesserung. Was könnte dieses Problem sein. Kann mir da jemand helfen.

MfG


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2006, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AnDy-Xx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn es noch ein Beta Radio ist, würde ich eventuell bei Volkswagen anfragen, ob es sich um ein Problem handelt, welches vielleicht bei anderen Beta Radios ebenfalls vorliegt.

Könnte natürlich auch daran liegen, dass irgentwo das Kabel zu Antenne gerissen ist oder so.


Gruß
Andy
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bilis76
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke, muß ich dann wohl mal checken lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Glaub auch eher das es ein Kabelbruch oder sowas ähnliches ist.
Wenn VW doch sagt das es an deinem Radio liegt und du dennoch ein Beta Behalten möchtest dann hätte ich noch eins im Angebot. ;-)
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

evtl. ist nur der antennenstecker hinten am radio "runtergerutscht"--->ausbauen und gucken...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Typhus Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 06.03.2009 15:03
Giga-x Werkstatt 14 27.01.2007 07:00
user31085 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 05.06.2006 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben