Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2006, 20:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Multifunktionslenkrad

Moin, aus dem hohen Norden!
Habe mir gestern ( kann ihn leider erst Freitag abholen) einen Golf IV 2.0 Sport Edition gekauft!
Nun zu meinem Problem: Das Auto hat ein Multifunktionslenkrad fürs Radio und Tempomat! Weiß jezt nicht, was ich mit dem Radio machen soll! HAbe noch ein JVC Cameleon MP3 Radio, was ich irgendwie auch gerne benutzen würde, habe aber dann Angst, das die Boxen sich dann nicht mehr so toll anhören, weil die ja auf das Golf Radio abgestimmt sind! Außerdem kann ich dann nicht mehr die Funktionen am Lenkrad nutzen, außer ich kaufe mir ein Interfaceadapter für mehr als 150 Euro, was mir zu teuer ist!
ODer kann man an das Gamma Radio eine Endstufe anschließen und gibt es ein MP3 Player für das Radio?
Hoffe ihr könnt mir helfen bei den ganzen fragen!!!

Gruß Olli


Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also soweit ich weiß kann man für die originale Radios, Adapter zum Anschluss von Endstufen kaufen und auch solche Adapter das man Mp3 abspielen kann.

Für genaueres glaub ich, wissen einige hier mehr bescheid.

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schnubbie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Multifunktionslenkrad

Kauf dir lieber den Adapter fürs Lenkrad, als das orginal Radio zu benutzen.
Im Endeffekt wirst du billiger wegkommen, und mehr Spass haben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln RE: Multifunktionslenkrad

Und wie ist es mit dem Sound? Nicht das die LAutsprecher übersteuert werden, weil das JVC mehr Leistung hat! Oder ist das blödsinn?
Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Eigtl Blödsinn Die Lautsprecher weiß net, sind es die Originalen?

Jedes Radio hat normal "maximal" 4x50Watt, und das halten jede Lautsprecher aus.
das orig. VW Front System sowieso...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, sind die Originalen! Sowohl vorne als auch hinten! Dann werde ich wohl mein Radio einbauen!
Weiß jemand wo es solche Stecker gibt für JVC Chameleon Radio, für die Lenkradfernbedienung? Im Internet evtl.?
Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
schnubbie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Grundsätzlich ist zu wenig Leistung schädlicher für LSP als zuviel.
Weil, wenns knarzt, dreht man von allein leiser.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russe_89 Interieur 3 09.01.2009 20:43
HEIZÖLMASERATI Interieur 13 30.11.2007 19:31
Golf4"19zoll" Werkstatt 4 13.01.2007 03:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben