Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2008, 17:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Lächeln Mein Erster Golf IV, Radioeinbau

Hallo liebe Community!

Habe seit einiger zeit meinen Golf 4 1,6 sr bj 99
Nun habe ich das Vw beta radio rausgebaut und habt mir das Pioneer Deh-2000MPG gekauft (gutes Radio? habe keine Ahnung)
Phantomspeisung dazu gekauft und alles angeschlossen.
Beim Einbau stelle ich mir dann die Frage wie ich den einbaurahmen wirklich fest bekomme, denn die Metall(keile) kann man nicht nach unten und oben drücken weil das beim golf irgendwie nicht geht... Was kann ich da machen?

Desweiteren habe ich dann festgestellt das dass radio wackelt. Leider bekomme ich die sender nicht mehr so gut trotz Phantomspeisung wie bei meinem alten vw beta radio. ist das normal ? Gibs bessere Radios die nen besseren Tuner haben (zb. von Clarion) ?

Desweiteren sieht man auf dem Bildlinks und rechts vom radio das der lack abgeht leider... was kann man da tun ?

Und wieso habe ich Wasser im Scheinwerfer hinten? ist das normal?
vielen Dank für eure Hilfe






 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entweder den blöden Softlack runterschleifen und lacken...oder die leisten bzw den ganzen radiohalter neu holen, da die leisten da dran sind!

gruß alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke schonmal, wie komme ich die teile denn dann ab ?

Kann einer auch wegen dem radio helfen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne das mit dem Aquarium in deiner RL ist sicher nicht normal Ich würds mal ausbauen. trockenlegen, und gucken wie diese schaumstoff dichtung an der RL aussieht! Wenn die brauchen solltest meldest dich bei mir! Ich hab die noch hier liegen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar das ist nett... wie kann ich denn das teil am einfachsten ausbauen ?
Komme dann auf dich zurück falls ich die teile brauche
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
noradex
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das problem mit dem einbaurahmen hatte ich auch, unten gibts nur links un rechts so weiße einbuchtungen, das musste dann jeweils 2 von den spangen abschneiden un da reindrücken, der rest muss von oben gestützt werden....
noradex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde das Radio oben rein machen und das Ablagefach unten, da hats bei mri immer wunderbar geklappt mit den festmachen der Radio Schächte
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Möller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

Ich habe mir jetzt ein Gamma - Radio und einen CD- Player original von VW gekauft.

Muss ich zum Einbau noch weitere Teile kaufen, zB. Einbaurahmen und Zwischenplatte? Oder einfach altes Radio und ablagefach raus und neues rein?
Momentan ist ein VDO / Dayton Radio verbaut.

Vielen Dank,

Mfg Möller


Möller ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stephan71 Hier sind die Neuen 27 24.07.2008 14:00
golfnewbie Golf4 27 07.06.2008 00:05
nwa Golf4 22 12.04.2007 10:00
Nico Lausch Hier sind die Neuen 26 20.10.2006 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben