Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2008, 15:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4rer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Golf 4
Ort: Köln/Bonn
Top Secret
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Durchmesser Boxen hinten bei 3türer ?

Hallo zusammen, kann mir jemand kurz sagen, welche Boxengröße hinten im 3 türer sind, die großen meine ich, nicht die kleinen !
Hab Pacific Modell, von Werk aus 8 Boxen.

Sind das 16,5 er ???

Danke !

P.S.

Brauche ich beim Austausch gegen andere Boxen Adapterringe, oder ?
Was sind das für welche überhaupt ???


Golf4rer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocksteady
 
Registriert seit: 08.09.2007
Golf IV 1.6 FSI
Ort: Rostock
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Rocksteady eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Durchmesser Boxen hinten bei 3türer ?

Zitat:
Original von Golf4rer
Sind das 16,5 er ???
ja, selbes format
Rocksteady ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2008, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4rer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Golf 4
Ort: Köln/Bonn
Top Secret
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok, danke !

Wusste nicht genau ob es auch 16,5 er sind !

Wie schaut es denn mit dem Austausch aus, VW gegen als Bsp. Pioneer im 16,5 er Format.

Befestigung so möglich oder Adapter benötigt ?
Wenn ja, welche ?

Danke !
Golf4rer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard RE: Durchmesser Boxen hinten bei 3türer ?

Zitat:
Original von Rocksteady
Zitat:
Original von Golf4rer
Sind das 16,5 er ???
ja, selbes format
SELBES Format wie wo?

vorne sind keine 16,5er drin, falls ihr darauf anspielen wollt.

Ich hab zwar keinen 3 Türer, aber bei mir isses hinten die gleiche Größe wie vorne und da werden für die Montage von 16,5er Boxen Adapterringe benötigt.

Zum Thema Adapterringe, wenn dann Holz oder metall, Plastik ist kacke!


gruss
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4rer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Golf 4
Ort: Köln/Bonn
Top Secret
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aber hinten defintiv 16,5 er , darum gehts mir ja !
By the way, die vorne keine 16,5 er ?

Wo du die Adapterringe angesprochen hast, woher kriege ich die denn am besten bzw. welche sind das denn genau ??
Golf4rer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Also ich denke zwischen Pioneer und Serie hinten wirst keinen merklichen Unterschied hören, es gibt Plug and Play Adapter aus Plastik, sind aber nicht zu empfehlen, am Besten du baust dir selbst welche aus MDF Platten und schraubst dann noch nen Stahlring drauf, billiger geht kaum! Aber warum willst hinten austauschen? Ist doch nur Rearfill, da reicht doch auch die Serie, außer man hat ein Komplettkonzept wo hinten auch Musik spielen soll!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

Zitat:
Wo du die Adapterringe angesprochen hast, woher kriege ich die denn am besten bzw. welche sind das denn genau
MPX-Adapterringe bekommst du HIER...

beim G4 brauchste ein paar JE TÜR!! man befestigt die mit aluspachtel auf dem AGT...

bei den originalen VW-lautsprechern sind die adapterringe direkt in den LS-korb integriert...

wenn du schon investierst, dann bau aber vorne die neuen und (hoffentlich) hochwertigeren lautsprecher ein... bei nem konzert kommt die musik ja auch von vorne, oder?
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4rer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Golf 4
Ort: Köln/Bonn
Top Secret
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Merci, dass habe ich gesucht


Golf4rer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
digitali Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 24.01.2009 17:58
greekboy88 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 27.08.2008 17:34
Stiche Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 06.12.2007 01:14
fzs Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 27.11.2006 12:11
MGT3rs Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 28.07.2006 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben