Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.07.2006, 19:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 20cm Kickbässe hinten im 3Türer ???

Tag zusammen

Hab mal ne Frage, im 2001er 3Türer sind hinten seitlich von der Rücksitzbank ja noch Blenden und Aussparungen für 16er Boxen.
Könnte man dort mit 16,5cm auf 20cm Vergrößerungsadaptern

20cm LS oder Kickbässe einbauen???

1. Is da genug Platz?
2. Wie würde das Klingen?
3. Könnt ich mir so, bei Kickbässen, ne Kiste im Kofferraum ersparen? (Für Rock)

Is nur mal so ne überlegung,
anke: für Antworten.


MGT3rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ob die reingehen weiß ich nicht aber wenn du nur rock hörst, dann brauchst du eigentlich kein bass mehr! das reicht dann mit 20er kicker!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bullet: Bullet_86
Standard

da reichen auch 16er kicker, musst halt nmur die türenm gut dämmen, damit da dann nciht alles ruschäppert.
hab auch kickbässe hinten drin, und wenn die zu hoch aufgedreht werden, klappert die komplette tür und türgriffe. aber wenn du flache 20er findest, müsstze das auch gehen.
Bullet ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2006, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

haste eh nicht viel von, da der sitz davor ist... laßt doch endlich mal die lsp für hinten weg und kauft für vorne was vernünftiges!!!!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 71
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für die antworten, ich bau vorne jetzt die RS 2.16 von Canton ein.
Ich hoff mal die reichen für den Anfang.
Wenns mir dann vom Bass her nich reicht, schau ich dort in den Seiten mal rein.
MGT3rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Papa Shango
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe auch vor mir die RS 2.16 einzubauen, brauch ich da zusätzlich einen Verstärker, bin totaler Anfänger
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 71
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also hab die jetzt eingebaut, vorne natürlich...
scheis fummelei, hat ewig gedauert
aber egal, klingt wirklich gut.

Zu deiner Frage.. du kannst sie auch ohne verstärker betreiben so wie ich jetzt noch, aber kannst glaub nich übermäßig laut machen, sonst geht dein Verstärker vom Radio kaputt.. und damit vielleicht au die Boxen.
Aber kenne mich au nich aus.
MGT3rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Papa Shango
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke MGT3rs
hab es mir gedacht, dann warte ich mal ab was unsere Experten hier im Forum empfehlen, welche passende Endstufe man am besten dafür holt (preisgünstig) habe das schon in die Jahre gekommende Radio von JVC KD-SX858R


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
big.pepe Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 07.10.2008 10:16
GenerationSondermodell Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 20.07.2008 12:55
Golf4rer Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 06.07.2008 21:44
tc2k Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 23.02.2008 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben