Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2008, 21:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Anschluss Autoradio ...

Hi,

hab heute mir mal 30 Min. genommen und versucht die Endstufe anzuschliessen und das Radio (Den Phantomeinspeiser).
Ist das laut Schaltplan alles korrekt?

-> http://s5.directupload.net/images/080924/ezk2n5n2.jpg


marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf4-Turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endstufe an Subwoofer Line Out mit Y-Kabel.
Remote an Blau/White

aber was isn ne Phantomantenne
Golf4-Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Y-Kabel an dem LineOut??? Bei meinem alten hatte ich zwei Cinch.Anschluesse!
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Anschluss Autoradio ...

Zitat:
Original von marcy
Hi,

hab heute mir mal 30 Min. genommen und versucht die Endstufe anzuschliessen und das Radio (Den Phantomeinspeiser).
Ist das laut Schaltplan alles korrekt?

-> http://s5.directupload.net/images/080924/ezk2n5n2.jpg
EDIT by tobmaster1985:
Bitte zum diesem Thema hier posten, Verkaufsprobleme kann man per PN klären!
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LineIN der Endstufe an die Line-Outs des Radio.. wie es im Plan steht.. aber nicht da wo du die Pfeile gemalt hast, wenn du nur eine 2ch Endstufe hast, die kommt dann auf die beiden oberen Ausgänge..

Phantomspeiseadapter und Remote sind richtig
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Achso, Okay. Ja Endstufe ist eine 4-Kanal ETON, da haengt aber nur der Subby dran.

Achja, und noch was. Wenn ich den Schluessel zieh, verliert das Radio immer wieder alle Einstellungen, liegt das am Dauerplus und Zuendungsplus? Also das die vertauscht sind? Oder was muss dafuer geaendert werden.
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Golf
Ort: Jünkerath
DAU
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von maywitz: Maywitz
Standard

Einfach rot und gelb tauschen. d.h. rot an gelb und gelb an rot (statt gelb gelb und rot rot) hatte das selbe problem
maywitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von marcy
Achso, Okay. Ja Endstufe ist eine 4-Kanal ETON, da haengt aber nur der Subby dran.
Achso, ja dann auch nur an den SUB-Out vom Radio
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@tobmaster: Dann brauch ich ein Y-Adapter, ne? Also von zwei mach ein ..
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf4-Turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

richtig wie bereits gesagt
Golf4-Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2009, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VW GOLF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW GOLF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo zusammen habe ne frage!!
habe mir neues Blaupunkt Nwe orleans Mp58 gekauft!!!
habe auch ne endstufe dran angeschloßen und boxen mit dem mini iso (gelb)
jetzt habe ich von nem kumpel ne bass kiste gekauft mit extrer verstärker!!
jetzt möchte ich das auch noch anschließen ( habe schon versucht habe dem verstärker eigenen stromkreis geamcht und seperrates remote gelegt doch leider funktioniert das mit den chinch noch net so ganz!!!
mein radio besitzt einen seperraten sub out!!!
also befidnet sich inder kammer A (licht, tacho,usw angeschloßen sind) muss ich den sub out da abzweigen mit einem passendem adapter und den in den verstärker meines subwoofers rein??
also habe echt alles probier auch kumpel gefragt der den selben verstärker hat aber der weiß auch nichts mehr!!!
bitte per PN-Box melden!!!
gruß
VW GOLF


VW GOLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yaab Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 12.04.2012 21:26
ChrisG Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 19.02.2008 21:06
champ Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.08.2007 13:24
fichti Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 08.10.2006 22:08
neO Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 30.06.2006 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben