Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2008, 22:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Golf 4 Radio dringend Hilfe ^^

Nabend zusammen, hoffe ihr könnt mir noch Heute Abend schnell helfen.
Hatte die beiden Kabelstecker von Original Radio abgezogen, an den Adapter von meinem JVC Radio angeschlossen , hab da ausversehen nen kurzen erzeugt und ne Sicherung ist geflogen.
Habe dann extra nachgeguckt wo die Sicherung liegt, aber nix gefunden.
Kann mir wer den Steckplatz sagen?

Und meine 2te Frage:
Hier ist nen Bild von dem Adapterkabel vom JVC. Wie würdet ihr das anschließen?
Die Box Unten gehört in das JVC Radio und die anderen beiden Boxen Oben kommen an die Stecker die aus der Amatur kommen. Wie muss man das anschließen ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kabelbaum.jpg (81,2 KB, 112x aufgerufen)


SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ist die Sicherung nicht am Radio?
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja aber die ist nicht durch gegangen.
Also das blaue Kabel ist klar das ist Remote, brauch ich nicht anschließen, weil ich meine Anlage noch nicht eingebaut habe. Aber das Gelbe muss das zusammen ? Und das rote Kabel auch ? Oder wie ?!
SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Gelb an Rot, und Rot an Gelb! Dann sollte das Radio richtig laufen. Und natürlich die Sicherung durch eine neue ersetzen!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wo ist die Sicherung ? Weil an dem Kabelbaum ist keine.
Bist du dir denn sicher?
SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
M.J
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

M.J eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, die roten und die gelben kabel müssen zusammen gesteckt werde, sie sind nur steckbar da man diese kabel einmal das Dauerplus und einmal der Schaltimpuls ist, und da es von auto zu auto unterschiedlich sein kann muss man sie steckbar machen damit man sie an das auto anpassen kann, denn wenn diese falsch belegt sind verliert dein radio immer wieder die von dir programmierten ding (Bässe,Höhen,etc.)

Gelb an rot - und rot an gelb müsste passen


gruß
Marcus
M.J ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaube es funktionierte nicht, aber da war wie ich glaube schon die Sicherung durch.
Also weil ich total viel lese von wegen Pin tauschen usw.
Aber es geht aufjedenfall wenn ich an dem Kabel vom JVC Radio einfach Rot und Gelb und Gelb an Rot anschließe ?
SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Ja dann geht das Radio auf jeden Fall schonmal mit dem Schlüssel passend an- und aus.
Aber damit das geht, musst du erst die defekte Sicherung ersetzen. Sicherungsbelegung müsste auch im Handbuch bzw. Rat & Tat stehen!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2008, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Golf 4 Radio dringend Hilfe ^^

Sicherung Nr37
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok vielen Dank euch allen Falls ich noch ne Frage habe, melde ich mich
Sage euch Morgen wie es gelaufen ist
SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard hmm

hab ein jvc kd sh99r und ich musste rot , also dauerplus auf beide kabel, gelb und rot vom radio legen sonst hat es nicht gscheit gefuntz, keine ahnung warum aber es ging nur so.
senzai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah vielen Dank, es hat geklappt. War einfach Rot mit Gelb und Gelb mit Rot verbinden Vielen Dank, super Support, super Service


SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golfpash Golf4 12 04.03.2009 10:01
BAD BOY V6 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 10.08.2008 16:18
seb! Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.08.2007 18:49
Blaster22 Golf4 4 26.12.2005 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben