Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2009, 02:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Feuchtigkeit im Kofferraum verstärker im arsch ??

Also hatte bis vor kurzem so Billig schei* FK Rückleuchten eingebaut,
da diese undicht waren und übelst gepisst hatte war mein ganzer Kofferraum feucht,
Mittlerweile hab ich r32 Rückleuchten drin Kofferraum is auch trocken
nur wenn ich irgendwas Schalte zbs. Licht an oder blinke oder manchmal auch so Brummt der Subwoofer kurz, hört sich fast so an wie wenn man mitm Stoßdämpfer ein 20 Zentimeter Bordstein hochfährt

Meine vermutung Verstärker kaputt


soll ich den mal zum trocknen in die Sonne legen ??

oder auseinanderbauen ??

oder liegts an was anderem ??


P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 06:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
Benutzerbild von Blackriver
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: ~8,9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.332
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wo hasst du den verstärker geerdet?
Blackriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Erdung

EEHM links oben im Kofferraum
bei der c säule irgendwo
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2009, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ironiemeiden
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf Typ 1J
Ort: Wörth am Rhein
GER-XX-XX Saisonkennzeichen
Verbrauch: geht so
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ironiemeiden eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann es sein dass dieser Massepunkt für die Leistung die er an das Massekabel abgibt nicht ausreichend Dimensioniert ist?

Wo ist der Verstärker verbaut? hat er Wasser abgekommen? wenn ja in aufschrauben und in die Sonne damit.

Wenn der Masseunkt irgendwelche Korrosionsspuren durch den Wasseintritt zeigt,diese mittels Schleifpapier entfernen.

ansonsten fällt mir im Moment nichts ein was damit zusammenhängen könnte

Könnte aber einfach auch ein Fehlerhaftes Cinchkabel sein. Wenn man welche mit einfacher Abschirmung verbaut hat.

Da er ja nur Kurz brummt und dann wieder aufhört.

Ist das Verhalten abgesehen von deinem oben geschildertenen Normal? Volle Leistung?
Irgendwelche anderen Auffälligkeiten?

Geändert von Ironiemeiden (30.05.2009 um 12:26 Uhr) Grund: Edit., Vermeidung Doppelpost
Ironiemeiden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sonst normale leistung

Hat schon 2 monate funktioniert erst als die rüllis ordentlich wasser abbekommen haben und der kofferraum feucht war hats angefangen !!!!
heut wars übrigends nur 1 mal glaub

ich wart jetzt einfach mal ab !!!


P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben