Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.08.2009, 22:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mautze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Golf 4 2.0
Ort: Berlin
B-XX
Verbrauch: 9
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Belegung Iso Stecker

Hallo,

ich bin der Neue und habe gleich mal eine Frage...

Ich habe mir diese Woche einen Golf 4 2.0 Highline gekauft und es ist alles super bis auf die tatsache das die dem vorgänger das Navi geklaut haben.
Ein neues Radio habe ich schon, nur das Problem ist das die auch den Stecker abgeschnitten haben. Nun suche ich nach einer möglichkeit anhand der Kabelfarben zu erkennen wo welches hingehört

Im Netz und auch hier im Forum habe ich geschaut, doch nur die Pin belegung gefunden, die bringt mir nix weil ich ja keine mehr habe

Lieben Dank für eure Antworten
LG
Mautze


Mautze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.08.2009, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Frag mal den User 1,8turbo, der hat auf jedenfall einen Steckerbelegungsplan. Ich hab auch noch einen, muss ihn aber erstmal suchen. Schicke mir mal Deine e-mail Addy
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mautze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Golf 4 2.0
Ort: Berlin
B-XX
Verbrauch: 9
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab die meine Adresse geschickt....
Mautze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mautze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Golf 4 2.0
Ort: Berlin
B-XX
Verbrauch: 9
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So nun habe ich den Plan genommen und gemerkt das vorne keine Boxenkabel ankommen sondern das alles über die Endstufe im Kofferraum läuft.
Was nun??? Muss ich jetzt die Endstufe rausschmeißen und neuekabel nach hinten legen? Oder gibt es einen einfacheren weg?

Noch ne Frage zu dem DoppelDin, passt da das andere Radio einfach rein oder muss da noch was angepasst werden?

Hätte ich gewußt das es so schwer ist einen Golf nen Radio zu bauen, dann hätte ich das Auto stehen lassen.

Lieben Dank für eure Hilfe
Mautze


Mautze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben