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Gast
Beiträge: n/a
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Hm Jetzt habe ich mal haufenweise Testberichte gesehen, da steht, dass die HTs nicht gerade der Bringer sind, aber vom Pegel her ist das System nicht zu übertreffen, laut "Carhifi" Andererseits ist das 165er Xion auch nicht viel billiger xD Wenn man mal was ganz anderes Probieren wollte, kann man mir evtl. das Eton Pro 170x empfehlen? Bin gerade komplett wirr :-P |
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AYAner | ![]()
der 20er-TMT bringt dir vor allem außer nachteilen im mittelton GAR NICHTS! der größenvorteil der membran wird dadurch einfach wieder aufgefressen, dass die durch die kleinere öffnung in der TVK abgedeckt wird! außerdem musst du ja auch keine fehlende tiefton-unterstützung kompensieren... es gibt genügend 16er-TMTs die im kickbass-bereich RICHTIG gut sind... wenn man's wissen will, dann greift man z.b. zum exact! M18W2, den man mittlerweile sehr gut in nem 2-wege-setup verwenden kann. der spass ist natürlich nicht ganz billig! es gibt aber auch diverse alternativen.... |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hm okay, das habe ich mir ja schon gedacht, das die "Türpappe" die dadrüber hängt das ganze eh verschlechtern wird...hm andere Frage, ich habe in deinem Thread gesehen, wie du die TMTs eingebaut hast, musstest du die Ringe irgendwie versetzen, damit die TMT genau in die LS öffnungen in der "Pappe" passen, oder sitzen die auf den originalen aufnamen?
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AYAner | ![]()
ja, die öffnung in der TVK ist nicht in einer flucht mit der öffnung im AGT... was auch immer sich VW dabei gedacht hat... die basis-adapterringe aus stahl sind entsprechend etwas versetzt auf den AGT aufgespachtelt. um z.b. die zierringe unterzubringen musste die öffnung in der TVK auch um gut 2cm im durchmesser erweitert werden. das ganze ist halt etwas aufwändiger gemacht und NICHT rückrüstbar... der LS selbst wird in den edelstahl-zierring geschraubt, welcher wiederum in den basisring geschraubt wird und die TVK dazwischen einklemmt. der basisring ist wiederum mit aluspachtel auf dem AGT befestigt. |
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