Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2005, 19:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4tdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Power Cap

Wie sieht es eigendlich aus, also ich habe einen kondensator wie schalte ich den jetzt am besten an meine anlage? den muss ich doch erst mit + und - verbinden zum aufladen und dann + auf den kondensator und dann?? den anderen pol an masse oder muss der auf die endstufe?


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also du hast ja sicher schon n kabel von der batt gezogen, plus an den elko, masse an den elko, und dann vom elko plus und masse auf die endstufe, das wars!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2005, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Batterie+ => cap+ => stufe+
amp- => cap- => masse karosse
logo ??
was fürn cap hast den ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4tdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Powercap

hab einen powercap von acr 1,0 Farad. Danke füreure hilfe hätte das sonst falsch gemacht glaub ich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

omg wenn ich "powercap" les krig ich nen koller ^^
wie wird bald ein kabel genannt? "powerline" ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ab wann ist n elko n powercap? :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja wie jetzt powerline ist doch die richtige definition
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf4tdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage elko

also habe da mal recherchiert einen kondensator in dieser größenordnung für hifi wird richtig Power goldcap genannt goldcap deswegen weil er die spannung lange speichern kann und power deswegen weil ??? heist eben richtig power goldcap.Aber ob powerline der richtige ausdruck für das kabel ist glaub ich nicht habe da aber nicht nachgeguckt. Trotzdem danke für eure hilfe


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tunner_KZ_GTi Motortuning 9 06.05.2008 15:07
vwgolfIV2007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 30.01.2008 08:48
Ero Carstyling 4 22.08.2006 20:24
VWKniddi Golf4 4 01.08.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben