Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.10.2006, 15:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Neue Boxen

HI leute...also ich möchte mir gerne neue boxen zu legen...das heisst, ich möchte mir vorne neue reinbauen und hinten dann die originalen von vorne...das is doch möglich gä?! also könnt ihr mir boxen empfehlen und welche größe dürfen die neuen boxxen maximal haben?
zu meiner andren ausstattung hab ein alpine cda 9830 R, einen sub von Hifonics ZS-10BP, Verstärker Hifonics ZX 6400 4kanal 170 watt.
also was könnt ihr mir empfehlen?!

Über eure Antworten würd ich mich sehr freuen...danke schonmal!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2006, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
delta.one
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ganz allgeimein würde ich dir raten, die boxen von vorne NICHT wieder reinzubaun... die pfeifts dir echt bald durch... mir passiert. gib lieber mehr geld aus und kauf dir für hinten auch neue!!

ach ja, und zu der größe: die sollten maximal 160mm haben, denk ich. ich bin mir aber nicht mehr sicher! zu den boxen brauchst du dann auch adapterringe.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay was für welche könnt ihr mir dann empfehlen??

PS:hab übrigens ndreitürer...nur so zur info...oder is es vllt besser nur vorne welche reinzubauen und hinten nichts ?also hinten in die vorrichtungen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bounty_Hunter1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi!

Also ich kann die die Eton 170 Pro empfehlen.
Ich hab die als Frontsystem (an ner Eton PA1054) und bin mit denen SUPER zufrieden.
Die Teile haben einen extrem sauberen und klaren Klang (in Verbindung mit den Frequenzweichen und den Höchtönern (die dabei sind)) und vom Preis her sind die meiner Meinung nach auch ok.
Hinten hab ich ein einfaches Coax-System von Lightning Audio.
Das ist auch nicht so sehr wichtig, da ein gutes Frontsystem (gute Bühne) wichtiger ist.
Dazu sagen viele immer "Man stellt sich ja auch bei nem Konzert nicht mit dem Rücken zur Bühne".

Ich hoffe ich konnte Dir n bisschen helfen.


mfg Bounty_Hunter1986
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hört sich auf jeden fall gut an...hab auch grad nochmal auf einigen seiten geschaut und dort war auch nur positives zu lesen...ich will mir halt das zeug nur beim händler einbaeun lasen, weil ich handwerklich net ganz so geschickt bin, un mir beim letzten einbau schon einiges versaut habe...der müsste die aber doch ebstimmt auch bestellen können gä...ich mein is ja ein spezialisierter hifi-laden!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinki_V5 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 22.01.2009 20:58
Potzblitz Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 19.02.2008 17:49
Holti2001 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 27.11.2007 23:32
doo Car Hifi, Telefon & Multimedia 21 20.09.2007 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben