Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.11.2006, 19:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Seat Leon 1P FL 1.4TSI
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chazy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stoßstange cleanen

Hi Leute!

Hab mir eben auf Ebay ne Stoßstange gekauft. Wollte diese cleanen. Nun gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Ich hab mich jedenfalls nicht für die Methode entschieden, bei der die Stoßleisten mit der Stoßstange "verschmelzt" werden. Habs mir so vorgestellt dass ich die leisten rausmache und einfach mit Spachtel verspachtel.

Was muss ich beachten?Tipps usw!?

Danke


Chazy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
Standard

ist nicht Böse gemeint...aber tipp mal "Stoßstange cleanen" in Suche ein...da wirst du einiges finden...und viele fragen werden dir dort beantwortet...nur eins...mit Spachteln allein wird das nicht halten!!!

Mfg.: Alex
Alex87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Spachtel fällt Dir raus....

Wenn mußt Du Dir Leisten besorgen, die erhitzen und dazwischen schmieren.....scheiss arbeit !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.11.2006, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

hätteste mal vorher bisschen im forum geguckt...

unter BIETE verkauft too_funky gecleante ori stossstagen für front und heck...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bin gerarde dabei meine zu cleanen.
Die Schritte:
- Stoßleisten abgenommen und dann mit Stoßstange verschweißt.
- Gfk Matten eingelegt und lamienert das max noch eine Verprägung von 0,5cm vohanden ist.
- Mit Gfk-Spachtel zugespachtelt und sauberen Übergang geschliffen.
- Gfk Matte über die Stoßstange gelegt ragt ca. 10-20cm über den Gespachtelten Bereich hinaus.
- Sauberen Übergang von Matten zu Stoßstange Schleifen.

der Rest liegt in der hand meines Lackierers


vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Fahrer User helfen User 10 02.11.2011 17:00
bolze Carstyling 12 03.03.2009 13:59
aero-cg Carstyling 1 22.10.2008 19:11
steffan Carstyling 2 14.11.2007 19:54
vw_20V Carstyling 11 04.09.2006 08:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben