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Alt 09.09.2005, 10:57
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Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tieferlegen

So, nunmal eine Frage für nicht wissende wie mich.
Da mir das Reschaukel in meinem Auto auf den Sack geht, will ich mir ein Fahrwerk kaufen.
Ist es wirklich so, dass ich einen Stabilisator nur bei einem Gewindefahrwerk brauche? Bei einem Festen Fahrwerk ( 60/40) brauche ich keinen oder?


 

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Alt 09.09.2005, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so viel ich weis, musst du allgemein ab einer gewissen tiefe das stabi wechseln...
und wen du dir ein 60/40 kaufst, dan musst du dir sicher zusätzlich ein stabi kaufen, den sonst schleift es in den kurven...
 

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Alt 09.09.2005, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wir hatten das thema jetzt hier schon ausführlich vehandelt, war bis vor kurzem auch nur theoretiker! aber durch den einbau eines gewindefahrwerkes bei mir weiß ich das man nicht unbedingt einen stabi haben muss! Bei den kleinen motoren (1.4er, 1.6er) brauchste du 100% keinen weil die die antriebswellen mit kleinem durchmesser haben! erst ab den stärkeren modellen brauchst du nen anderen stabi! leider weiß ich nicht wie das mit den dimensionen der antribswellen beim TDI ist! Wie gesagt ich brauchte keinen anderen stabi, und meine tieferlegung variiert nach laune zwischen 60 und 90 mm.
 

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Alt 09.09.2005, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
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Standard

Jop genau so sieht es aus in dem anderen Thread ist das ausführlich diskutiert worden...


Ich persönlich hab 50/50 tief und auch kein Stabi brauch keiner da 1.4er...
Und beste Beispiel ist ja ah-2 wie er schon gesagt hat, hat einen 1.6er und er kann seins ja drehen bis 90 runter und da passiert nichts...könnte höchstens innen im Radkasten Schleifen dann mssst du evtl. paar Distanzen draufpacken kann bei Serienfelgen sein aber muss auch nicht...

MfG


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