Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2005, 10:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard komische geräusche!

Mahlzeit leute, es wird Zeit fuer ein neues Thread!

Wie jeder weiss oder auch nicht weiss, habe ich seit kurzem ein neues Fahrwerk drin ... AP Spoortfahrwerk .. federn und daempfer ... Eingebaut, keine Probleme .. läuft ausgezeichnet ... nun bin ich gestern wieder mal ohne mein radio erstmal die verfucktesten Straßen bei uns gefahren, um nochmal zu überprüfen ob alles in Ordnung ist, nichts quitscht, schleift oder aehnliches ... und höre da, habe ich was gehoert, was mir bischen zu denken gegeben hat. bei langsamer fahrt 30-40 km/h auf einer rukeligen straße, habe ich ein Art quitschen im hinteren bereich... das komische ist aber, wenn ich langsamer werde und über diese "Polizeihügel" fahre ( da wird ja fahrwerk gut belastet ), da hör ich gar nichts ... beim Kurvern fahren mit vollem einschlag ist vorne nichts ..
dieses quieken im hinteren bereich, macht mich aber wahnsinnig! was ist das? hab alles probiert rauszukriegen woran das liegt, das prob ist ... es qutischt nicht, wenn ich das auto abstelle und wie ein verrückter dardrauf rumhüpf um das die auf zu schaukeln... GAAARNICHTS passiert .. aber halt waehrend der langsamen fahrt auf ruckeliger straße schon... weiss mir einer zu helfen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hört sich komisch an, auch das quitschen ansich macht mich stutzig, wenn du gesagt hättest das es klappert hätte ich gesagt ist die koppelstange, aber das sind keine koppelstangen symptome, versetzt dein wagen zur seite wenn du über tiefere gullis fährst?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe nur federn (30mm) und halt 18" habe so ein quitschen von hinten auch schonmal bei mir gehört...zwar äusterst selten...aber dennoch, im stand hör ich auch nix...mir is nur aufgefallen das das nur kommt wenn ich mit der hinterachse versetzt über ne bodenwelle oder huckel fahre also in einer kurve z.b.
hab auch kein plan woher das kommt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so ich hab meinen eben in ner werkstatt gelassen .. jetzt wird erstmal die spur usw. eingestellt ... ma gucken ob es danach immer noch da ist ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wie denn jetzt? von wo kommt denn jetzt das geräusch? ich dachte aus dem hinteren beriech im vorderen radkasten! oder wie jetzt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mh bin auch grad bisschen verwirrt wenn ich das alles lese

Also am besten mal abwarten was die Werkstatt sagt, wenn du dein Auto wieder abholst...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also .. ich hab das ding ja eben zur vermessung gebracht .. gleichzeititg hab ich ihm gesagt, dass er sich ma das ganze anschauen soll. von wegen vllt. dass irgendwas ned stimmt .. kann man ja von unten immer besser sehen, wenn die karre aufgebockt ist ... werkstatt sachte auch, sieht ganz gut aus.. 1A eingebaut *wobei ich mich jetzt geschmeichelt fühlen sollte*

quasi, nichts auffaelliges bemerkt...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.09.2005, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

habe ich auch hinten links müsste es sein kam bei mir auch auf einmal allerdings meist bei leichter langsamer kurvenfahrt, werkstatt konnte nix finden habe alles nochmal gefettet utu sich nix, hoffe ja immer noch das das was da quitscht mal kaputt geht damit ich weiß was es war
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soo leute, ich hab das problem gelöst!

bin gestern unters autogekrochen und hab ueberall angestossen, wo ich vermuten würde, dass es sein könnte ... es ist der auspuff ... also nichts schlimmes .. mein fahrwerk ist i.o. !


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
krause@Golf4 Golf4 7 03.02.2009 00:05
gerd-kitz Werkstatt 9 02.07.2008 16:44
coldcar Werkstatt 5 11.05.2008 20:42
Racermax Werkstatt 1 01.03.2008 22:31
Ic3Wolf Werkstatt 1 19.06.2007 07:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben