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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ![]() Habs vor am Wochenende zu machen! Evtl. Freitag schon. Abends bin ich dann eh aufm Geb. und evtl. den ganzen Samstag nicht fahrtüchtig. Somits kanns erstmal schön trocknen ;D
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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hey, hab meine nun GELB ![]() mit einer "nachmach" farbe von hamerite, heißt anders ist aber laut verkäufer das selbe nur als eigene Marke. Ergebnis ist top, leider deckt das gelb nach dem ersten anstrich nicht 100 prozentig sodass ich nochmal drüber muss. Einziges Manko, diese scheiß Klammern die vorne auf die Bremse gespannt werden, die haben wir den Lack zerkratzt-.- Einer einen Tipp zwecks befestigung von diesen? |
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Hey. Will meine 12 Jahre alten Sättel am WE auch anpinseln mit Hammerite in Rot. Werde sie natürlich mit Drahtbürste und Bremsenreiniger gründlich säubern. Reicht eine Schicht für ein "leuchtendes" / starkes rot? Gruß |
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würde an deiner stelle in ein farbengeschäft gehen und sagen, dass du nen hitzebeständigen lack benötigst den du auf die sattel streichen kannst... so hab ichs gemacht und das orange bei meinen sätteln wirkt echt super... ist zwar noch nicht lange drauf, hab aber schon auch ne längere fahrt mit starkem bremsanspruch hinter mir und da fehlt sich gar nichts... ansonsten wenn du sowas wie ein reines farbgeschäft nicht in der nähe hast, dann ist hammerite denke ich immer die beste lösung ^^ foliatec hatte ein kumpel von mir auf seinem focus ST und das ist abgeblättert nach nem jahr... das passiert dir mit hammerite normalerweise nicht... hier zwei bilder wies momentan ausschaut: ![]() Vorne ![]() hinten Geändert von BennY89 (04.04.2011 um 20:01 Uhr) |
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| ![]() Kommt darauf an, mit welchem Pinsel du arbeitest. Da die Farbe recht dick und zäh ist, könntest du mit einem einmaligen Auftrag und einem weichen Pinsel hinkommen. Dazu kommt auch, in welchem Zustand die Sättel sind und wieviel Dreck/Bremsstaub beim Auftragen noch vorhanden ist. Der Kontakt der Farbe mit evtl. noch vorhandenem Bremsstaub zieht dann Schlieren. In diesem Fall aushärten lassen und dann nochmal drüber. Um dem vorzubeugen, ist die vorherige gründliche Reinigung dringend angebracht, um nicht zweimal pinseln zu müssen.
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