Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2006, 16:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard TT Tankdeckel

hallo
hat wer von euch in seinem 4er Golft nen TT Tankdeckel ?

wie habt ihr das gelöst ich suche nämlich einen ohne schloss aussen und ohne schloss innen...
hab nur mal gesehn JOM bietet einen an der hat aber drinnen ein Schloss..
u ich will das meiner mit Knopfdruck wieder aufgeht so wie früher.. ?



blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der Deckel gehört auf einen TT und nicht auf den Golf 4
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2006, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Ich find es sieht schon derbe geil aus, son TT-Tankdeckel aufen Golf IV?!
Sieht schon irgendwie geil aus.
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

nett ist es nur wenns nen originaler TT-Deckel ist (inkl.Einschweißblech). oder gibts da auch schon wieder sog. TT-Look-Deckel passend für der G4? aber sooo...sch**ße sieht der originale G4-Deckel doch auch nicht aus also ich brauchs nicht...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 02:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab gesehn das JOM sowas anbeitet mit einschweißblech...
der hat aber dann drinnen ein schloss mit schlüssel halt u ich würd suchen einen deckel der per knopfdruck von innen aufgeht wie der original ohne einen extra schlüssel kennt da wer was ..
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 02:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich lass meinen Golf original..Schlimm sowas..den TT Deckel bastelt sich irgendwie jeder an Opel..Lupo etc..
Ist doch nur ein Tankdeckel wo nur beim Tanken draufschaust..
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golffreak
ich lass meinen Golf original..Schlimm sowas..den TT Deckel bastelt sich irgendwie jeder an Opel..Lupo etc..
Ist doch nur ein Tankdeckel wo nur beim Tanken draufschaust..
sei doch einfach mal nen bissel tolerant. das ist hier nen golf4-forum,wo der bereich tuning nen großen stellenwert einnimmt. und wenn jemand fragen zum TT-Deckel stellt,bekommt er die beantwortet. DU brauchst es ja nicht machen... find deine antwort etwas schwachsinnig...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

besseren, dezenteren deckel als den original gibts wohl nicht.. wiso den extra hervorheben?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt doch beim baumarkt so geile aufkleber wo dann "Turbo", "Flame" oder "Speed" draufsteht. Das ist doch mal Qualität. Legste deinen Tankdeckel unters Bügelbrett und bügelst das erstmal druff!
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

wenn du ihn per knopfdruck öffnen willst, bleibt nur der originale tt tankdeckel.
musste nur mal sehen wie du das löst, weil das originale tt einschweißblech etwas gekrümmt ist und der golf 4 an der stelle gerade ist. hatte ich auch schon mal vor, lasse es jedoch jetzt da es optisch stören würde, wenn alles clean ist. ansonsten ne nette idee, halt mich / uns mal auf de laufenden. wenn du tipps dazu brauchst melde dich.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

was sagt ihr dazu:

http://cgi.ebay.at/Tankdeckel-TT-Sty...QQcmdZViewItem

weil ich glaub der original tt tankdeckel kostet weit über 400 € mit allem
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von raaL
es gibt doch beim baumarkt so geile aufkleber wo dann "Turbo", "Flame" oder "Speed" draufsteht. Das ist doch mal Qualität. Legste deinen Tankdeckel unters Bügelbrett und bügelst das erstmal druff!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab jez bissl im net geschaut ich find keinen deckel ohne schloss am deckel oder innen....
ich suche aber einen der so wie der original deckel beim 4er golf von innen auf geht .. ohne zusätzlichen schlüssel ? gibts so einen überhaupt ?? weis da wer was ??
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum einschweisen? wenns auch einfahcer geht

http://www.megaupload.com/de/?d=BDLY88SL
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das von ebay ist scheisse.....wenn original TT Deckel !

@Ravedance
Das wollte ich auch gerade posten ist das einzigsten was ich außer einschweißen noch akzeptieren würde !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

weis wer die teilenr. von dem Deckel u dem was ich halt dazu brauche ?? bzw. Preise.. ?

was haltet ihr davon..

http://www.jom.de/FuelNeck_TT-86-4806.html


mir ist schon klar das man bei eurer Variante nix lacken muss aber mein deckel gehört eh neu lackiert halt die umrandung..

nur welche variante ist einfacher.. neu mit einschweißblich siehe link ... oder so wie in eurer ZIP Datei..
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Warum etwas auffällig machen, was schon unauffällig genug ist!?
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

was kostet den der original Deckel ? bzw was ich sonst noch dazu brauch...
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Idee

hab mich jez bisschen umgehört welche ich nehme..
würde eher zum original Deckel tendieren..

jetzt sehe ich überall Tankdeckel + Stellmotor + Bowdenzug brauche ich die 3 sauchen auch beim 4er golf... ich brauch doch nur den deckel oder ??
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also ich finde den TT-Tankdeckel mal
Sieht nur gut auf einem TT aus

Gruß Chris


MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M.J Carstyling 10 09.12.2008 16:22
oeds263 Carstyling 2 18.06.2007 20:33
oeds263 Carstyling 2 16.06.2007 17:52
bola Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 23.05.2007 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben