Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2007, 10:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oeds263
 
Registriert seit: 14.06.2007
Golf 4 V5
Ort: Kirchhundem (Sauerland)
OE-SV 89
Verbrauch: 9,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tankdeckel ausbauen

Hallo alle zusammen,
Ich hätte ma eine Frage. Ich wollte in kürze auf ein VW Treffen und mir da meinen Tankdeckel Airbrushen lassen. Dafür muss er allerdings ausbebaut werden, nur leider habe ich keinerlei Ahnung wie das gemacht wird.
Würde mich über schnelle Antwort freuen und im vorraus schonmal anke:.
MfG oeds263


oeds263 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.06.2007, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tobi.M
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil

Der Tankdeckel ist mit zwei Schrauben befestigt. Wenn Du den Tankdeckel öffnest, siehst Du sie. Um den Tankdeckel rauszunehmen, wenn die Schrauben draußen sind, musst Du den Tankeinlassdeckel abnehmen, sonst bleibt er an ihm hängen. Die zwei Schrauben sind 25er Torks. Die Elektrik bleibt am Auto, das hat damit nichts zu tun.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oeds263
 
Registriert seit: 14.06.2007
Golf 4 V5
Ort: Kirchhundem (Sauerland)
OE-SV 89
Verbrauch: 9,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 441
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,
ich hab schonma in die Ecke reingeguckt aber irgendwie seh ich da keine schrauben wo sitzen die genau, denn ich sehe nur so eine kleine klammer oder feder.
MfG
oeds263 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M.J Carstyling 10 09.12.2008 16:22
oeds263 Carstyling 2 16.06.2007 17:52
bola Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 23.05.2007 18:15
blue_vw Carstyling 21 20.02.2007 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben