|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Das erklärt natürlich einiges. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.06.2009 Golf 4 Ort: Bad Elster V-W-XXXX Verbrauch: 6,5 - 8l Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 443
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Finds komisch irgendwie^^ | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2010 Golf 4 Ort: Bielefeld Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr. Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge
| ![]()
Hi! Hab jetzt mal Bilder gemacht. Edelstahl ESD mit 90er Rohr gebördelt. Im Nachhinein hätte ich lieber den 80er abgeschrägt genommen, aber naja jetzt ist es zu spät... ![]() P.S.: Ich weiß dass er nen bisschen zu weit links hängt, wird noch behoben. Problem ist, dass der eigentlich noch weiter nach links in das Gummi rutschen will, hab jetzt ne Art Schelle gebaut damit er nicht immer da rein rutscht. Muss nur nochmal justiert werden. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.11.2008 Verbrauch: 8-18l Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Habs nur mit dem Originalen Jubi Endtopf verglichen. Der ist n kleines Stück weiter drin. Aber das kann man ja sicherlich noch korrigieren falls es Dich nervt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
![]() Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
| ![]() Ich habe ihn selber so hinbekommen das er richtig gut saß. Der Endtopf sitzt halt bloß immer viel zu tief und war bei mir echt fast am Boden aufgrund der Tiefe. Jetzt fahre ich im mom wieder den originalen ESD.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2010 Golf 4 Ort: Bielefeld Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr. Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge
| ![]()
Hi! Hab eben mal nen Video gemacht von meinem Friedrich Motorsport "Master of Sound" ESD an Golf 4 2.0l 115PS AQY Der Bass kommt leider über die Handykamera nicht so gut rüber! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 03.02.2011 Golf 4 Ort: Bielefeld Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Hi an alle, habe auch vor mir nen FMS ESD zu kaufen Variante 5 gefällt mir ganz gut. FMS bietet auf ihrer Homepage die möglichkeit den ESD für die V6/GTI zu nehmen, auf Nachfrage wo der Unterschied liegt, sagte man mir das das Endrohr anders am Endtopf sitzt. Kann das jemand bestätigen? mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]() Wichtiger Hinweis: http://www.golf4.de/umbauten/106954-...ml#post2078968 Hier seht ihr die Neuauflage des Jubi Pots die so erst jetzt bestellt werden kann. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Steht doch alles in meinem Link drin.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil Anhand der Markierungen in den Bildern kann man schon sehen, dass der Pot höher hängt; auch weiter hinten drin. Die Passgenauigkeit ist nahezu "optimal" und die Verarbeitungsqualität ist auch gestiegen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2010 Golf 4 Ort: Bielefeld Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr. Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 GTI 1.8 T Ort: Kreis Esslingen ES NX .... Verbrauch: Turbo läuft Turbo säuft ;) Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
@Ice-cu-be Versteh ich das richtig. Das ist jetzt die neue Version des auf jubilippe angepassten ESD?? hast du einfach bestellt und dann kam die version oder hast du gewusst das es ne neu version davon gibt und nur abgewartet ^^?? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Ich habs gewusst und gewartet ![]() Ich hab bestellt und er kam genau so wie auf den Bildern. Hab ihn jetzt noch Komplett Schwarz Lackiert mit 700° Lack, sodass er nichtmehr sichtbar ist und man nur das Endrohr sieht ![]() ![]() Bin aufjedenfall voll zufrieden. Dieses Verwirbeln ist weg und 1 Rohr klingt ganz anderst als 2... Aufjedenfall hört man jetzt meine Leistung obwohl ich erst 100km auf den Pot gefahren habe. Bin mal gespannt wie der nach 2000km klingt. Also diese Version von mir jetzt muss echt überhauptnicht angepasst werden o.ä. Drunterschrauben und Spaßhaben. Mfg Alex |
![]() | ![]() |
![]() |
| |