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Alt 02.01.2007, 21:51
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Standard Gewindefahrwerk verstellen

Hallo habe mal noch ein Frage. Hab noch nie ein Gewindefahrwerk eingebaut kann ich alle von aussen verstellen also ohne Dampfer auszubauen.


masterandyg ist offline  

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Alt 02.01.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Mit den mitgelieferten Schlüsseln kannst du das ganze Ding verstellen.
drexd ist offline  

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Alt 02.01.2007, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von drexd
Mit den mitgelieferten Schlüsseln kannst du das ganze Ding verstellen.
Aber das ist doch nicht so einfach oder?Muss ja gleichmässig geschehen auf beiden Seiten...
JubiRico ist offline  

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Alt 02.01.2007, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Immer wieder mit dem Wagenheber mal aufbocken. Musst halt immer wieder mal nachmessen. So hab ichs auch schon gemacht.
drexd ist offline  

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Alt 02.01.2007, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab das restgewinde mit dem messschieber gemessen, dann vorne gleich eingstellt. und dann hinten... dannach ein paar meter gefahren. und mit nem maßband von außen nochmal kontrolliert. dannach evtl ein wenig korrigieren
Richi ist offline  

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Alt 03.01.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Also bei mir ist es nicht so einfach, da H&R (die Säcke) keine Schlüssel mitgeben....habe keine Ahnung wie ich meins verstellen könnte...

Kleiner Tip: Einfach die Gewindegänge zählen...umso tiefer desto einfacher (habe noch 7)
 

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Alt 03.01.2007, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von rick
Also bei mir ist es nicht so einfach, da H&R (die Säcke) keine Schlüssel mitgeben....habe keine Ahnung wie ich meins verstellen könnte...

Kleiner Tip: Einfach die Gewindegänge zählen...umso tiefer desto einfacher (habe noch 7)
ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist.. aber ein kumpel von mir hat auch ein h&r (kein golf). da waren auch keine schlüssel dabei. aber die federteller sind eigentlich identisch mit denen von meinem FK. also habe ich ihm meine schlüssel geliehen. er hat sich dann später allerdings verstellbare vom werkzeughändler geholt
Richi ist offline  

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Alt 03.01.2007, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
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@Richi: frag ihn mal was die gekostet haben
 

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Alt 03.01.2007, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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das wäre dann sowas... er sagt er hat für beide ca 25 € bezahlt... schau mal bei ebay da kannst dir bestimmt was günstiges holen.!

EDIT: also je 12,50€
Richi ist offline  

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Alt 04.01.2007, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Joachim
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Stimmt des ,das jedes mal wenn man am Gewinde rumschraubt , das man wieder Achsvermessung machen muss??
 

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Alt 04.01.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
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Nimmst abgesägten Zollstock und nimmst am besten die vorderachse komplett hoch..denn restgewinde messen und eben nach oben oder nach unten korrigieren.
Ist gut wenn die mase auf beiden Seiten gleich sind.Ausser du fährst Steilkurven
Aber verstellen kann man die mit den Schlüsseln.Ansonsten fährt man eben zu einem Tuner und der verstellt das einem für 10€
Was man bedenken sollte ist das man nach einem Eingriff das Auto neu vermessen muss.
Bei 10mm mag das nicht wirklich viel sein was sich verändert aber nun..
Man sagt auch pauschal das man ca. 1 mal im Jahr ein Auto vermessen sollte..


 

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