Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2007, 21:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Unterbodenbeleuchtung

Nabend erstmal,

wollte mir jetzt zu meinem silbernem golf eine unterbodenbeleuchtung kaufen in blau...
kann da jemand eins empfehlen?

Bilder wären auch super!

anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dürfte laut StVO nicht zugelassen sein im Straßenverkehr.
Also nicht manuell anschaltbar.

Höchstens als Ausstiegsbeleuchtung.

Glaube das ist was, was man sich sparen kann.

Gruß
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.01.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also mein Fall ist es nicht, aber wenn würd ich so Dioden nehmen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Parnemann
Dürfte laut StVO nicht zugelassen sein im Straßenverkehr.
Also nicht manuell anschaltbar.

Höchstens als Ausstiegsbeleuchtung.

Glaube das ist was, was man sich sparen kann.

Gruß
Es gibt welche die sind jetzt zugelassen laut meinen Infos!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

ja es sind alle UBBs zugelassen die man erwerben kann solang sie an den türkontakten hängen.. also das sie nur dann an gehen wenn die tür auch offen is... aber es gibt KEINE ubb die zugelassen is, die werden dem fahren an is wenn zeigs uns bitte
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die unterm Auto bekommste nicht im Leben eingetragen..weiss garnicht warum sich jeder die Kirmesbeleuchtung unterm auto baut..Für unterbauarbeiten in der Grube kannste die dranbauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm ja gut das es nicht erlaubt ist, ist mir schon klar aber es ist mir egal und von wegen "ich versteh nicht warum sich alle die kirmesbeleuchtung unters auto bauen"
ist doch geschmackssache, genauso als wenn ich zu dir z.B. sagen würde "ich versteh nicht warum du dir diese jacke gekauft hast".

aber hin und her ich bin noch immer nicht schlauer hier geworden, da sich eure antwortet (außer eine) nicht auf meine frag beziehen!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn dir das doch so egal ist bau dir doch die dinger drunter
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

über das Thema wurde schon sehr oft gesprochen es gibt Leute die es legal eingetragen haben.
es sind allerdings einige dinge zu beachten:
der Schalter muss draußen montiert sein die Leucht röhren müssen so verbaut sein das sie nicht zerbrechen, das heißt das ein Schutz davor sein muss. das licht darf nur auf deinem Privatgrundstück eingeschaltet werden, nicht auf Parkplätzen oder Firmengelände.
wenn der Tüv Prüfer sehr freundlich ist sagt er dir was du noch zu beachten hast. machen allerdings nicht viele!!!!

Ich persönlich finde es auch richtig geil allerdings nur wenn es legal ist!
leider gibt es bei mir kein Tüv Prüfer der das abnehmen würde. ist mir zu viel stress
vor allem wenn man damit erwischt wird, gibt´s Punkte und ein hohes Bußgeld.

hier mal ein link dazu
http://www.unterbodenbeleuchtung.com/ubb.php
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

so ich überlege mir das auch grade, das mitm tüv ist nicht das problem es gibt ein paar in der gegend die tragen dir sehr sehr sehr viel ein. nur wie und wo und was für maetrial braucht man ist meine frage.
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
blue-wulf951
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo habe komplette unterbodenbeleuchtung
in led

TOP LED FLEXIBEL ! NIE WIEDER KAPUTTE RÖHREN ! Artikelnummer: 140103012339 bei ebay

in grün blau rot weiss und lila habe alle farben frei welba


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4WOB Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 17.06.2009 20:04
Dj-xT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 27.09.2008 16:04
GolfGolf Carstyling 9 12.03.2008 16:37
Mr.Schnizzle Carstyling 3 02.08.2007 22:34
mcphil1988 Carstyling 6 08.12.2006 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben