Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2007, 16:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Unterbodenbeleuchtung

Ich hab mal ne frag zur Unterbodenbeleuchtung. Was haltet ihr davon, und habt ihr vielleicht selber eine? Das es nicht zugelassen ist weis ich aber es ist ja auch nur ein bischen spielerei...^^

Wo kann man eventuell eine gute herbekommen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kaufi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

www.blauertacho.de


http://shop.wiltec.info/tabshop_s/so...trol_,pd104010!0,,25637.html
ubb superflux slimlight mit 360leds multicolour und funk





hat natürlich lauflicht, dimmfunktion, basscontrol, autofarbwechsel zuschaltbar etc pp....
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
J-A-N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat jemand von euch eine verbaut und wenn ja wie hat er sie unten befestigt ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

dürfte geklebt oder geschraubt werden, wenn würde ich kleben.
schrauben incl löcher bohren bringt nur rostgefahr mit sich.
aber mein geschack ist es nicht.
sieht bischen wie kirmes.
hauptsache ist aber, daß es dir gefällt.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich würd das ganze lieber mit kabelbindern befestigen... kleben oder schrauben würd ich da nix!

gruss
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2007, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
J-A-N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

prinzipiell halt ich vom schrauben auch absolut gar nix...
aber Kabelbinder muss man irgendwo drumrum machen können (hat nix zum festmachen)
und Kleben glaub ich ehrlichgesagt hält nicht...weil die teile sind schon recht schwer...

ich bin echt ratlos..

keiner ne idee ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

mit gutem kleber hält das schon.
zb scheibenkleber.
den man auch für zb schweller und spoiler benutzt
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
J-A-N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab die leuchten (sind biegsame, flexible) mit LEDs auf so stangen geschraubt und
die mit Kabelbindern festgemacht. Komplett ohne Bohren oder ähnliches.

Heute Nachmittag werde ich mich ans Verkabeln machen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei atu gibts jetz auch son kit für 60 takken. ich schau mir das gleich ma an. aber wie komm ich denn am besten von da unten an storm? über den motorraum an die batterie wäre wohl am besten oder?

ich wette bei mir werden die leuchten zersplittern wenn iuch mal wieder irgendwo aufsetze ;/
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab zwar auch SML und US-Standlicht.. aber UBB is zu sehr Kirmesbeleuchtung.. passt eher an 3er BMWs


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4WOB Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 17.06.2009 20:04
Dj-xT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 27.09.2008 16:04
Mr.Schnizzle Carstyling 3 02.08.2007 22:34
mcphil1988 Carstyling 10 05.04.2007 23:08
mcphil1988 Carstyling 6 08.12.2006 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben