Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2007, 10:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

VW-Golf2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frontlippe und Seitenschwller

Kauf mir ja die R32 Frontschürze und die Seitenschwller,

Die,die diese vom R32 ebenfalls haben,wie teuer waren eure,wie teuer war die Lackierung,montierung und verklebung...

Hab mich so umgehört und informiert und wollt Wissen was so das Maß der Dinge ist.




MfG VW-Golf2k


VW-Golf2k ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2007, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also original sind die Schürzen sehr teuer. 450€ bin ich der meinung. Hab damalsgünstig R32 Nachbau Schweller im Forum gekauft. Front und Heckum´bau is recht einfach, kannste alleine machen. Bei den Schwellern musste halt jeweils 1 Schraube im Radkasten und den rest kleben.
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 339
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

VW-Golf2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die schürzen krieg ich für 262 und die Schwller für 199 derzeit,lass grad nochn bekannten seine kontakte durchsuchen,obs wo billiger geht,mir gehts eher darum,wie teuer das lackieren dieser Spoiler,hab Metallic Silbrigen Golf und wie teuer das montieren und kleben ist...da die Schewller ja z.B. auch Luftdicht geklebt werden müssen,hab ich gehört

Hab gehört das meine lackierung von frontschürze und beiden Seitenschwllern,jeweils knapp 200 kostet,liegt das im bereich der Wahrheit?
VW-Golf2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kommt hin!

Ne Stossi musste mit 200 rechnen und die Schweller vll. 150-200!

Es sei denn, du kennst jemanden der das SCHWARZ macht!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ich habe hier auch ne .:R32 Front rumliegen ... jetzt hat die 2 kleine Macken, die ausgebessert werden, zu dem lasse ich mir die Löcher der SRA und der Kennzeichenbefestigung cleanen ... plus die Lackeirung = ca. 150,- bis 200,- EUR


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kenjii Carstyling 48 15.04.2010 18:38
heli Teilenummern 5 16.02.2008 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben