| |
| |
| Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
umgedreht, wie von dir beschrieben ist das sicherlich schöner | |
|
| |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2010 Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG Ort: Mombeach City MZ- Verbrauch: 6,0 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Themenstarter Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge
| Zitat:
das wiederum is nicht wirklich das wahre. deswegen nennt man das ja auch ATU-tuning ![]() es sieht einfach nach nix aus | |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2010 Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG Ort: Mombeach City MZ- Verbrauch: 6,0 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Themenstarter Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge
|
mal ne frage zum thema anbau. wie habt ihr die rohre rangeschweißt? habt ihr dafür das auto aufgebockt oder auf ner hebebühne gehabt?
|
| | |
| Werbung | |
| |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.06.2010 Passat 3C TDI 4-MOTION Ort: bei Hamburg WL Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
|
Es geht auch mit aufbocken... Auffahrrampen oder Bühne ist natürlich besser, weil man gucken kann ob alles gerade ist. Aufgebockt hängt da schonmal was schief. |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2010 Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG Ort: Mombeach City MZ- Verbrauch: 6,0 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Themenstarter Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge
| also rampen hab ich. nur muss ich den ESD fürs abflexen und anschweißen abmachen oder kann der dranbleiben?
|
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.06.2010 Passat 3C TDI 4-MOTION Ort: bei Hamburg WL Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
|
Der kann dran bleiben... Warum sollte der ab müssen. Aus prinzip solte man beim schweißen die Batterie abklemmen. Aber sonst tut das der Sache keinen Abbruch. |
| | |
![]() |
| |