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Alt 22.12.2011, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
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so ein eintelnes DTM Endroht mit selbst angefertigtem Ausschnitt sehe ich täglich in Natura bei einem misslungenen Tuning hier in der Gegend
2 DTM Rohre sind genau so schlimm
wenn bitte grade mit Slashcut, ähnlich dem original V6, also die 2x76 mm Bastuck Endrohrvariante


 

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Alt 24.12.2011, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von The Doctor 94 Beitrag anzeigen
so ein eintelnes DTM Endroht mit selbst angefertigtem Ausschnitt sehe ich täglich in Natura bei einem misslungenen Tuning hier in der Gegend
2 DTM Rohre sind genau so schlimm
wenn bitte grade mit Slashcut, ähnlich dem original V6, also die 2x76 mm Bastuck Endrohrvariante

aber doch nicht beim diesel!

du kannst doch die DTM-rohre andersrum dranschweißen. so wie ich das ganz am anfang von dem thread schon gesehn hab, geht das auch nicht anders, weils sonst nicht mehr in die V6.lippe passt
und dann haste 2 gerade endrohre hinten raus
audiman152 ist offline  

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Alt 24.12.2011, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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so hier mal mein 100er rohr





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Alt 24.12.2011, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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das sieht richtig bombe aus
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Alt 24.12.2011, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Die Optik hat was... Bitte an den V6 anpassen
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Alt 25.12.2011, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
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Zitat:
Zitat von audiman152 Beitrag anzeigen
aber doch nicht beim diesel!

du kannst doch die DTM-rohre andersrum dranschweißen. so wie ich das ganz am anfang von dem thread schon gesehn hab, geht das auch nicht anders, weils sonst nicht mehr in die V6.lippe passt
und dann haste 2 gerade endrohre hinten raus
ich sehe halt täglich einen ATU Tuning-Golf in meinem Ort an dem 1 DTM Rohr mit selbst gesägtem Ausschnitt recht bescheiden aussieht

umgedreht, wie von dir beschrieben ist das sicherlich schöner
 

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Alt 26.12.2011, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von The Doctor 94 Beitrag anzeigen
ich sehe halt täglich einen ATU Tuning-Golf in meinem Ort an dem 1 DTM Rohr mit selbst gesägtem Ausschnitt recht bescheiden aussieht

umgedreht, wie von dir beschrieben ist das sicherlich schöner

das wiederum is nicht wirklich das wahre. deswegen nennt man das ja auch ATU-tuning
es sieht einfach nach nix aus
audiman152 ist offline  

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Alt 27.12.2011, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
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Zitat:
Zitat von audiman152 Beitrag anzeigen
das wiederum is nicht wirklich das wahre. deswegen nennt man das ja auch ATU-tuning
es sieht einfach nach nix aus
vollkommen korrekt
 

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Alt 08.03.2012, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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mal ne frage zum thema anbau. wie habt ihr die rohre rangeschweißt? habt ihr dafür das auto aufgebockt oder auf ner hebebühne gehabt?
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Alt 08.03.2012, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Es geht auch mit aufbocken...
Auffahrrampen oder Bühne ist natürlich besser, weil man gucken kann ob alles gerade ist. Aufgebockt hängt da schonmal was schief.
R-TDI 1983 ist offline  

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Alt 09.03.2012, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von R-TDI 1983 Beitrag anzeigen
Es geht auch mit aufbocken...
Auffahrrampen oder Bühne ist natürlich besser, weil man gucken kann ob alles gerade ist. Aufgebockt hängt da schonmal was schief.
also rampen hab ich. nur muss ich den ESD fürs abflexen und anschweißen abmachen oder kann der dranbleiben?
audiman152 ist offline  

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Alt 09.03.2012, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Der kann dran bleiben... Warum sollte der ab müssen.
Aus prinzip solte man beim schweißen die Batterie abklemmen.
Aber sonst tut das der Sache keinen Abbruch.


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