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Alt 29.06.2011, 09:08
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Standard Wer hat alles Anschweißendrohre dran?

Hallo zusammen! Ich wollte mir demnächst die Anschweißendrohre von Fox holen und wissen ob die überhaupt in den V6-Ansatz passen.
Wer von euch hat die Teile schon verbaut oder kann mir dan nen Tipp geben?
Passen die zu 100% oder müssen die noch irgendwie ne leichte Biegung haben damit die passend aus der V6-Aussparung kommen?


Und bitte keine Kommentare über Dieselfahrer die sich nen sichtbaren Auspuff dranhauen wollen Mir gehts einzig und allein um die Optik.


audiman152 ist offline  

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Alt 29.06.2011, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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hatte welche dran...



waren 76er dtm endrohre verkehrt&verdreht rum drangebraten, da die v6 aussparung weiter mittig sitzt als der esd vom 2wd! Kostenpunkt: 20€ für beide
pd130 ist offline  

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Alt 29.06.2011, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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gefällt mir!
20 euro für beide is nich viel. bei fox kostet 1 endrohr ja schon 25 euro...
von welcher marke sind die endrohre?
audiman152 ist offline  

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Alt 29.06.2011, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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hersteller weiß ich nicht mehr... guck mal bei ebay: 350435059962, sowas in etwa war das damals! Hab leider keine Pic's mehr von dem ESD, hab den letztes jahr oder so verkauft
pd130 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pd130 Beitrag anzeigen
hatte welche dran...



waren 76er dtm endrohre verkehrt&verdreht rum drangebraten, da die v6 aussparung weiter mittig sitzt als der esd vom 2wd! Kostenpunkt: 20€ für beide
wenn du die verkehrt+verdreht dran hast, dann is der knick / die biegung am esd dran. versteh ich das richtig?
audiman152 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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that's right
pd130 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pd130 Beitrag anzeigen
that's right
sehr gut!

die 76er passen dann aber grad so in die aussparung oder? viel platz is da net mehr^^
audiman152 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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76er endrohre passen gut in die v6 aussparrung.
funky-one ist offline  

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Alt 30.06.2011, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von funky-one Beitrag anzeigen
76er endrohre passen gut in die v6 aussparrung.
wunderbar dann weiß ich ja was da jetzt rein kommt

die meisten ham 76er oder?
audiman152 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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sieht in der V6 lippe auch einfach am besten aus, finde ich.

ob es die meisten haben, kann ich dir nicht sagen.. aber es macht den meisten sinn

80er würde ich nicht nehmen. die sind zu klobig und die 70er könnten schon etwas zu klein wirken.

in meiner signatur kannst du dir meinen auch mal ansehen. ist zwar ein bastuck ESD, aber auch mit 76er endrohren in der v6 lippe.
funky-one ist offline  

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Alt 30.06.2011, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Habe die hier zurzeit noch dran

IMG_20110427_180548.jpg

Kosten : 0€

Aber nach den Ferien kommen höchstwahrscheinlich etwas größere da mir die zu klein geraten sind !
PoweR-TDI 28 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab mittlerweile 76er abgeschrägt dran...



n paar pics sind auch noch in meinem fred verteilt, von gerade sowie abgeschrägt, falls jemand noch bilder zur entscheidungsfindung braucht

hier herein
pd130 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ich finds hammer die teile muss ich auch unbedingt haben! 76er sind genau richtig so wie ich das auf deinen fotos im umbau gesehn hab.

die kommen ja dann gerade raus am ende. kann ich die dann noch irgendwie "anschrägen"?
audiman152 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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klar, musst ja nur schräg abschneiden... kürzen musst du die rohre sowieso
pd130 ist offline  

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Alt 30.06.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pd130 Beitrag anzeigen
klar, musst ja nur schräg abschneiden... kürzen musst du die rohre sowieso
bei der beschreibung von den jom teilen steht ne länge von 330mm. ich hab ma nachgemessen esd-> stoßstange/aussparung ca. 260mm
audiman152 ist offline  

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Alt 01.07.2011, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab eins dran
1x90 15 grad abgeschrägt, passend in die jubilippe
Marek90 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Marek90 für den nützlichen Beitrag:
>G4.SR< (08.12.2011)
Alt 01.07.2011, 06:39      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir bei Ebay Bosi Anschweißendrohre geschossen für nen 10er und die dann abgewinkelt, verschweißt und an den OEM ESD angeschweißt (bzw weißen lassen weil ich kein Edelstahl schweißen kann)

Sitzt aktuell noch nen mü zu tief (vorsichtsmaßnahme weil wir nicht wussten wies von der Vibration etc is werd den halter aber mal noch etwas umbiegen dann is Perfekt.

Bilder hab ich leider keine. Aber ich hatte diese hier als Vorlage: (Das Bild mit den Endrohren am Boden ist ein Bild von mir welches das "Rohmaterial" zeigen welches dann zurechtgeschnibbelt wurde und verschweißt. Bei mir gibts also von ESD durchgängig gleichdicke Endrohre nicht wie bei der Vorlage Dünn und dann dicker werdend.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Endrohre.jpg (19,3 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0022.jpg (33,4 KB, 184x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0025.jpg (37,8 KB, 151x aufgerufen)
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centrium ist offline  

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Alt 01.07.2011, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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70er wirken zu klein? Find ich nicht. Hab selber welche dran:




könnte für meinen Geschmack sogar noch n bisschen kleiner sein..
Schmarsi ist offline  

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Alt 01.07.2011, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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Find ich auch am besten...70er Rohre gebördelt und abgeschrägt ist perfekt...also quasi die originalen V6-Rohre
Supremer ist offline  

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Alt 01.07.2011, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Also mir gefiel der Bastuck esd (vom Leon Topsport) an meinem Ex TDI ganz gut...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TDI ESD.jpg (66,6 KB, 178x aufgerufen)
Dateityp: jpg TDI Heck.jpg (83,1 KB, 218x aufgerufen)


R-TDI 1983 ist offline  

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