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Alt 12.02.2007, 21:54
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gti-jazzblue
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Standard Gewinde oder Dämpfer einbauen???

Hallo Leute,

ich schildere mal meine Überlegungen..

Zur zeit habe ich die Monroe GTI Dämpfer verbaut mit 35 H&R Federn.. fährt sich aber leider ein bißchen zu schwammig wie ich finde.. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nachträglich gekürzte Dämpfer einbauen sollte (evtl. Konis o.ä.) oder gleich ein Gewindefahrwerk.???

Ich habe noch vor die Jubi Spoiler vorne und hinten zu verbauen.

Zur Zeit habe ich teilweise schon mit meinen 35er Federn Probleme und setze ab und an mal mit der original Lippe auf..

Also entweder tief mit lackierten V6 Spoilern oder 35er FW mit JUBITEILEN??^

Welche Kosten würden auf mich zukommen ungefähr? Was für Teile brauche ich alles beim Gewindeeinbau ..bei gekürzten Dämpfern wohl nix weitere oder?

Wäre klasse wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

Gruß
Alex


gti-jazzblue ist offline  

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Alt 13.02.2007, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Eindeutig tief mit Jubi Teilen....
 

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Alt 13.02.2007, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von x-wing
 
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US VW Corrado G60 + Golf II
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Verbrauch: Kraft kommt von Kraftstoff... ;)
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Sind die originaken Dämpfer im GTI eigentlich öldruck oder gasdruck Dämpfer??
x-wing ist offline  

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Alt 13.02.2007, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
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Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Bei gekürzten Dämpfer brauchst du nichts weiter. Wenn du ein Gewinde verbauen möchtest, dann würd ich auf alle Fälle die Fahrwerksschrauben mit wechseln. Diese bekommst du von VW. Den Serienstabi mußt du auch wechseln, wenn du tiefer als ca. 50mm gehst.


nh4u ist offline  

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