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Alt 08.01.2012, 18:01
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Frage Frage zu V6 Heckansatz bzgl. ESD

Hei Leute,


hab jetzt an meinem G4 einen Stahl ESD von FM dranne.
MUsste ihn etwas umschweißen damit er hoch genug sitzt und nicht so tief unter der schürze baumelt. Also sitzt jetzt gut, nun aber hab ich an einen V6 Ansatz gedacht, wegen der tieferen Optik. Ist der Ausschnitt des V6 Ansatzes an der stelle wo der Standard Ansatz endet?

Greetz
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Alt 08.01.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hilfeeee !!!
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Alt 08.01.2012, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Geeeeeeeeeeeeeeeeeduld!

Aus Deiner Frage wird man aber auch nicht ganz schlau
Das ist ein Friedrich Motorsport Esd?
Wenn Du Dir da die V6 Variante geholt hast, wieso sollte die V6 Lippe dann nicht passen?!?!
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Alt 08.01.2012, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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neein^^ ist eben keine v6 variante, deshalb frage ich ja
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Alt 08.01.2012, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von RichieRich Beitrag anzeigen
neein^^ ist eben keine v6 variante, deshalb frage ich ja

Joa... haste Pech würde ich sagen
Dann wird das auch ohne Umbaumaßnahmen nicht passen.

Wieso haste Dir diesen Auspuff nicht in der V6 Variante gekauft?!
Pascal2311 ist offline  

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Alt 08.01.2012, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Das passt leider nicht so.
Wenn du aber geschickt mit dem Schweißgerät bist kannst du nach dem Umbau auf die V6 Lippe einfach 2 neue Endrohre mit einem Knick passend an den ESD bruzzeln.
Einfacher wäre es aber vermutlich dann den ESD zu verkaufen und noch einmal die Variante fürs V6-Heck zu kaufen.
Den musst du dann im Idealfall auch nicht mehr anpassen.
didgeridoo ist offline  

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Alt 08.01.2012, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Das passt leider nicht so.
Wenn du aber geschickt mit dem Schweißgerät bist kannst du nach dem Umbau auf die V6 Lippe einfach 2 neue Endrohre mit einem Knick passend an den ESD bruzzeln.
Einfacher wäre es aber vermutlich dann den ESD zu verkaufen und noch einmal die Variante fürs V6-Heck zu kaufen.
Den musst du dann im Idealfall auch nicht mehr anpassen.

Klingt sinnvoll einen neuen zu holen


@ Pascal2311: Weil mir eben die Idee mit dem V6 ansatz erst kam wollte das zuerst nicht


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