![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2011 Golf 4 TDi GTi Verbrauch: 4,5-6,5l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
| ![]()
Hm, die Aussparung für den VR6 ist ja auch immer etwas breiter, das sollte problemlos passen, ich suche mal für dich, den Thread hat letztens noch wer ausgepackt. Der 7te Post zeigt die Anlage mit Originallippe vom VR6 die Aussparungen sind identisch bei SRS tec.Ok ob du nen bissl anpassen musst wird sich zeigen. http://www.golf4.de/tuning-allgemein...-schuerze.html |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.07.2011 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
![]() Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
mfg | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Auspuff mit R-Line Heck bzw R32 Heck ? | Edin | Carstyling | 24 | 27.11.2009 23:35 |
R-Line Heck und NICHT R-Line Esd? | tOad | Golf4 | 15 | 22.05.2008 22:22 |
R-Line Heck | Brainstorm2201 | Carstyling | 20 | 27.03.2008 13:34 |