Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2012, 18:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Acranius
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Unterschied Frontlippe Golf & Bora

Heyho!

Weiß jemand ob die OEM Frontspoilerlippen (dieses schwarze Ding was unten an der Stoßstange hängt) beim Bora und Golf gleich sind oder ob es da Unterschiede gibt?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2012, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Porschefahrer
 
Benutzerbild von J'unstoppable
 
Registriert seit: 02.02.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wherethefuckistan
Verbrauch: Mit Dachträger mehr als ohne!
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 4.307
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 596 Danke für 433 Beiträge

Standard

So weit ich weiß gibt es Unterschiede... Weil die OEM GLI wohl auch nur mit Anpassarbeiten an die Golf Front passt... hatte mich da mal erkundigt bei Leuten die die dran haben...
J'unstoppable ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Acranius
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok danke! na denn werd ich wohl noch ne weile mit der ledierten Lippe fahren und auf Vortex sparen ;D
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mini1283
 
Registriert seit: 21.12.2008
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: zu viel fürn 1.6er
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 84 Danke für 67 Beiträge

Ebayname von Mini1283: Boehme1283
Standard

bora ist etwas breiter als die golf lippe
Mini1283 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Porschefahrer
 
Benutzerbild von J'unstoppable
 
Registriert seit: 02.02.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wherethefuckistan
Verbrauch: Mit Dachträger mehr als ohne!
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 4.307
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 596 Danke für 433 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Acranius Beitrag anzeigen
ok danke! na denn werd ich wohl noch ne weile mit der ledierten Lippe fahren und auf Vortex sparen ;D
DUUUU sparst auf GLI Kollege Freizeit
J'unstoppable ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Acranius
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

och menno hab an der front aber ne kleine sehr unschön reparierte stelle und wollte sie somit beseitigen ;D ma schauen...hab ja noch bisschen zeit! Bin froh wenn ich n Fahrwerk im Frühjahr reinbekomm...


Zitat:
Zitat von Mini1283 Beitrag anzeigen
bora ist etwas breiter als die golf lippe
ok danke für die Bestätigung...schade :/
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei der Bora Lippe sind die Befestigungspunkte im anderen Raster als beim Golf. Zudem sind bei der V6-Lippe die 2 äußeren Lufteinlässe weiter Richtung Mitte versetzt, als beim Golf.


Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miliano77 Golf4 26 10.06.2011 20:25
Niko... Carstyling 3 05.06.2011 19:33
mikmichi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 14.07.2008 14:45
monaco-city Teilenummern 8 14.05.2007 15:12
Terry Golf4 28 14.07.2006 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben