Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.03.2012, 22:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DerMitDemGolf25
 
Registriert seit: 03.01.2012
Golf 4 TDI
Verbrauch: 4,5l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Einige Fragen zur optischen Umrüstung auf "JUBI-Style"

Nabend,

nach langer hin und her Überlegerei werde ich jetzt auf Jubi-Edition umbauen.
Was ich brauche sind soweit ich weiss, Frontlippe,Seitenschweller,Heckansatz sowie Dachkantenspoiler.

Jetzt habe ich bei eGay folgendes Angebot gefunden.

JUBI PAKET

Meint ihr das taugt was?

Desweiteren würde ich mir jetzt noch eine originale Frontschürze kaufen, kann ich da einfach die Jubi-Stoßleiste drauf kleben/stecken?

Lackierung wäre soweit auch schon geklärt weil mein Cousin Lackierer ist.

MfG

PS: Falls ihr weitere Vorschläge habt oder so wäre mir sehr geholfen!


DerMitDemGolf25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

SRS-Tec.. Tuning kostet halt bisl.. Gibt's gefühlte 1000Freds zu.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marita
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der Anbieter sitzt in Pinneberg, nähe zu Polen...ich denke da kommt der Kram auch her.
Dann GFK, ist besch...eiden zu lackieren.

Aber das Wichtigste ist, ich hab nix von ABE's, Gutachten oder so gelesen.
Ergo kannst du beim nächsten TÜV-Termin davon ausgehen das Du alles wieder abreissen darfst.

Wenn schon Jubi-Style, dann entweder originoool, oder aber SRS-Tec.

My two Cents,
Marita
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Pinneberg is nahe Polen?!
Ich hab da mal gewohnt und naja.. wenn es "mein" Pinneberg ist, dann liegt das immernoch nordwestlich von Hamburg

Da steht nix von Gutachten oder ähnlichem.. also kann man sich den Rest ja denken.
Srs-tec ist schon recht preiswert- im Verhältnis zu den frechen VW-Preisen
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.03.2012, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Marita
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Pinneberg is nahe Polen?!
Ich hab da mal gewohnt und naja.. wenn es "mein" Pinneberg ist, dann liegt das immernoch nordwestlich von Hamburg

Da steht nix von Gutachten oder ähnlichem.. also kann man sich den Rest ja denken.
Srs-tec ist schon recht preiswert- im Verhältnis zu den frechen VW-Preisen
Du hast natürlich Recht, ich war Gedanklich mit der Plz die mit ner 2 beginnt in Verbindung mit dem Namen des Anbieters, woanders, Pinneberg liegt natürlich Richtung Hamburg, mea culpa.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 08:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Glatze
 
Registriert seit: 19.11.2011
Golf4 1.6 Automatik
Ort: 25355 Barmstedt
PI-PW
Verbrauch: nicht zu knapp!
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 68 Danke für 39 Beiträge

Standard

Polen kann aber nicht weit weg sein von Pinneberg, bei uns kam immer ein Pole mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Topic: Ich werde bei der Firma bei Gelegenheit mal vorbei fahren und mir den Laden ansehen, er ist in PI in der Nähe vom Tüv. Mal sehen ob die Unterlagen haben,sonst mache ich Bilder und werde berichten.
Glatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DerMitDemGolf25
 
Registriert seit: 03.01.2012
Golf 4 TDI
Verbrauch: 4,5l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 77
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Das wäre natürlich sehr geil

Weil ich bin ganz ehrlich.. bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen und da ist das mit dem Geld nicht mehr so wie vorher.

Und wenn die Geschichte da von dem Passgenau ist oder man ein bisschen was machen muss nehm ich das wohl in Kauf, weil ganz ehrlich eigentlich wollte ich garnichts mehr machen und Auto Auto sein lassen aber hier sind so viele schicke Golf´s unterwegs.


DerMitDemGolf25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FlyerHH Golf4 1 25.10.2009 21:55
RedIceGolf Golf4 14 17.10.2009 13:45
dragon0303 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 10.10.2008 11:47
Jenselbarry Carstyling 15 14.09.2007 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben