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Zitat von fyre Wie siehts denn mit dem Block aus, kann ich da auch Hammerite nehmen?
Werde den vorher mit Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine und Bremsenreiniger sauber machen. |
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Zitat von fyre Muss doch jemand wissen... |
Würde ich nicht unbedingt, ich habe meinen Block auch grob vom rost befreit und anschließend mit VHZ Motorlackgrundierung sowie schwarzem mattem Lack lackiert.
Hält wunderbar und brennt sich dann bei der ersten Fahrt richtig ein. Für den Rumpf reicht je eine Dose Grundierung + Schwarz/Farbe
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Zitat von Stephan L. Wieso mehr? Also bei den quer eingebauten Motoren gibts die Drosseln und Serienbrücken einmal links und einmal rechts. Andere Brücken gibts nur bei längs eingebauten Motoren wie im Passat und im Audi oder im Motortuningzubehör. Stichwort Spaltsaugbrücke. Alternativ gibts schon noch andere Brücken, sicherlich, aber nicht in Serie. |
falsch, es gibt einige Brücken beim quer eingebauten mit immer einer anderen Teilenummer.
-Drosselklappe Beifahrerseite mit Seilzughalter und drei Unterdruckanschlüssen auf der Unterseite(z.B. AGU)
-Drosselklappe Beifahrerseite ohne Seilzughalter und drei Unterdruckanschlüssen auf der Unterseite(z.B. AQX / AYP)
-Drosselklappe Beifahrerseite ohne Seilzughalter und vier Unterdruckanschlüssen auf der Unterseite(z.B. AUQ / AUM)
-Drosselklappe Fahrerseite ohne Seilzughalter und vier Unterdruckanschlüssen auf der Unterseite(z.B. BAM)
-Drosselklappe Fahrerseite und vier Unterdruckanschlüssen auf der Unterseite kurze Version vom Sharan(z.B. AJH) geeignet für Montage in Golf 2 und co
Der Unterschied zwischen 3 und 4 Anschlüssen auf der Unterseite ist der, dass bei 3 Anschlüssen keine Saugstrahlpumpe vorhanden ist