Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2007, 22:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mb.deluxe75
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Was meint ihr???

Grüß' euch!

Macht doch ma ne Wettervorhersage!!!;-) Kann man schon Wi/So-Wechsel machen? Winterreifen haben diese Saison genuch gelitten...und mit Sommer-Rims machts eh mehr feeeeeeetz!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard RE: Was meint ihr???

die wettervorhersage:

die sonne wandert immer zwischen dem nördlichen wendekreis (23,5grad Nord) und dem südlichen Wendekreis (23,5 grad Süd).
am 23.12 ist die sonne über dem südlichen Wendekreis --> bei uns Winter. von da an wandert sie richtung norden und am 21.3 befindet sie sich über dem äquator ---> es wird wärmer bei uns und der frühling hängt einzug. die sonne wandert aber noch weiter bis sie am 23.6 über dem nördlichen wendekreis steht.

daher lässt sich summa summarum sagen:
es wird sicher nicht mehr kälter, da den lauf der sonne niemand aufhalten kann. außerdem habe ich seit anfang februar sommerreifen drauf ... und seitdem hats nichtmehr unter 5 grad tagsüber gehabt
DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mir reichts auch langsam.hab kein bock mehr auf die winterschuhe.wird ja immer wärmer,dass wars wohl wirklich mit dem winter.hoffe ich zumindest weil ich nächste woche endlich alus drauf ziehen will.
goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mb.deluxe75
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm, ok. leichte tendenz zu erkennen! wär nur k*cke wenn der weiße kram nochma für 2-3 tage runterwedelt und wir das gute ding wieder hochkurbeln können zum umschrauben

lass meine 175er wohl noch n paar tage SUMMEN und dann erweck ich die sommer watscheln auch

thx ;-)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab heut gewechselt!!!!! hatte auch die nase voll und nun sieht das baby wieder supiiiiiii aus!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ich kann mich auch kaum noch gedulden ... mal sehen ... werde wohl die Tage mein "Sommer-Projekt" Sarten ... (natürlich mit ausführlichen Berichten und Bildern)

hoffe nur, dass ich das alles über den TÜV bekomme ... *fg* aber mit Teilegutachten und ABEs sollte es ja keine Probs geben!


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grandios_gti Werkstatt 15 13.05.2008 23:02
greg_vw83 Motortuning 7 22.07.2007 12:17
Gö VW 21 Carstyling 9 25.02.2007 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben