Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2007, 11:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
greg_vw83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard was meint ihr

taugt die firma etwas..die kommen bis bei euch zuhause für 80€mehr..

chip tuning


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2007, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
!DeLuXe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lass die finger von ebay tuning, keinesfalls serious
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ich denke auch nicht das das wa gutes ist... also ich würde es keinesfalls machen...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Chip hat das 10 fache gekostet.... ich denke das solltest du besser lassen...
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von GolfTDII
Mein Chip hat das 10 fache gekostet.... ich denke das solltest du besser lassen...
ist dein chip vergoldet??? wo hast du deinen chippen lassen?!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
19Merlin83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das 10fache wäre echt ein bißchen sehr viel! Aber ich würd da auch die finger von lassen, für meinen Verspricht der 133PS, alle Tuner die Gut sind ABT z.B. sagen 120-125PS bei mir(100PS TDI). Lieber nen Bißchen mehr sparen und was richtiges Kaufen. Dann lebt der Golf auch noch was länger.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ganz klar finger weg
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich habe bisschen nachgeforscht:

Fasttuning LTD.
Berliner Heerstrasse 59
D-38104 Braunschweig

Tel: +49(0)531-2 37 62 88
Hotline: 0800-165 645 30
Fax: +49(0)531-5 37 62 87
Mail: info @ fasttuning.eu

Steuer Nr.: 13/108/01239
UStID.: DE240104310

Hier noch ein paar Daten aus der Denic:

Domaindaten
Domain: fasttuning.de
Letzte Aktualisierung: 13.07.2007

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Mayk Biletti
Organisation: ms buisiness Gmbh
Adresse: berliner heerstr.59
PLZ: 38104
Ort: Braunschweig
Land: DE



Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain fasttuning.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Mayk Biletti
Organisation: ms buisiness Gmbh
Adresse: berliner heerstr.59
PLZ: 38104
Ort: Braunschweig
Land: DE

Da es sich um eine LTD. Form der Geschäftsführung handelt ist immer ein bisschen mehr Vorsicht geboten, weil die Haftung sehr eingeschränkt ist.
Es ist eine Form der Geschäftsführung aus Grossbritannien und ich persönlich würde aus meiner Sicht sprechend sagen, das mir das Geld doch ein bisschen unsicher wäre, weil ein gutes Chiptuning doch etwas kostet und es im Endeffekt nichts bringt wenn man nur 2 Parameter ändert, wo Du dann auf jeden Fall etwas bemerkst aber die restlichen Parameter unangetastet bleiben und somit im gesamten gesehen nicht stimmig ist.
Es ist Deine Entscheidung

edit: Die o.g. Daten sind aus www.fasttuning.eu sowie aus der www.denic.de entnommen


Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grandios_gti Werkstatt 15 13.05.2008 23:02
mb.deluxe75 Carstyling 5 10.03.2007 13:04
Gö VW 21 Carstyling 9 25.02.2007 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben