Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.04.2013, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ASVP
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2013
Golf 4
Ort: Wien
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard LED-Rückleuchten im TDI

Hallo liebe Golf Fahrer!
Hab Anfang des Jahres mein erstes Auto bekommen und bin wirklich voll zufrieden mit meinem Golf
Hatte vor mir die Tage Led-Rückleuchten zu holen. Die schwarzen von Dectane gefallen mir besonders gut, allerdings habe ich gelesen es gibt beim TDI Probleme mit den LEDs!
Könnt ihr mir sagen ob die bereits behoben sind bzw was für Wiederstände ich genau einbauen müsste?

MfG ASVP!


ASVP ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mo_88
 
Registriert seit: 05.06.2012
Golf IV 1.9 TDI
Verbrauch: 5,3 - 6,0
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 128 Danke für 120 Beiträge

Standard

suchen

https://www.golf4.de/carstyling/1102...kleuchten.html
Mo_88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ASVP
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2013
Golf 4
Ort: Wien
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Erstmal danke für die Antwort!
Allerdings hatte ich mir bereits den Beitrag durchgelesen. Und da dieser bereits zwei Jahre alt ist wollte ich einfach mal fragen ob man schon mehr über das Thema weiß

ASVP
ASVP ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2012
Golf 4
Ort: Fkb
Verbrauch: ca 6 l
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also ich würd die Finger davon lassen. Kumpel hat welche von Dectane in seinem Polo, Wackelkontakt ohne Ende, malgeht das linke Bremslicht, mal nicht, mal geht das rechte standlicht, mal nicht. Spaltmasse sind nicht so toll, aber find ich persönlich bie sowas nicht sonderlich schlimm. Und beim Golf 4 liest man in vielen Foren das die Dinger zum Aquarium werden.
Reaper93 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.04.2013, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackiceman75
 
Registriert seit: 24.04.2010
Golf 4 .:R32
Ort: Homberg (Efze)
HR-VW 252
Verbrauch: 10l-16l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 541
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Blackiceman75 eine Nachricht über ICQ schicken Blackiceman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja ich würde auch die Finger weg lassen von LED Rückleuchten. Alleine weil ich finde es sieht nach ATU tuning aus. Am schönsten sind meiner Meinung nach immernoch die US Variante. Je nach Farbe des Golfs auch die Pazific (habe ich im Vari auch drin).


Gruß
Blackiceman75 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

ich fahre seit knapp 3 jahren Detane LED Rüllis und bin zufrieden!
Kein Wassereinbruch oder sowas!
funktionieren einwandfrei und das bremslicht ist von der helligkeit der ober hammer!!!


HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elmo Externe Angebote 5 24.09.2011 21:32
Kain88 Carstyling 27 12.06.2011 18:41
Olf Biete 25 02.05.2011 19:21
damgiul Biete 0 26.03.2011 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben