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| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |  Markus_1.8T (29.12.2019)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.07.2018  Golf IV Highline Automatik Bj. 2002  Ort: München  Verbrauch: 9 - 12 L  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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 Beim silber lackierten SRS Tec Jubi Ansatz bin ich mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Der Jubi Bodykit gefällt mir insgesamt nicht so gut.  |  |
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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Joa wenn dir die OEM Optik echt gefällt, dann einfach machen      Passend messen, aussägen, Kanten glätten - Fertig. Ist halt ne Fleißaufgabe - aber machbar.  |  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |  Markus_1.8T (29.12.2019)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.07.2018  Golf IV Highline Automatik Bj. 2002  Ort: München  Verbrauch: 9 - 12 L  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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	   |      Ja, da bin ich auch am überlegen. Aber da müßte ich ein Doppelendrohr verwenden und ich wollte eigentlich nur ein Endrohr haben.   Dann kommt noch dazu, dass das V6 Heck diese Kante hat. Ist nicht so ganz meins. Ich finde die fließende abgerundete Form vom Standard Heckansatz eigentlich gelungener. Ist nur die Frage, wenn ich das ausschneide, ob dann das Endrohr nicht ewig weit frei liegt.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.12.2016  VW Bora 2.0 AZJ Moonlightblue  Ort: Trossingen  TUT D  Verbrauch: ~ 7-8l/100km  Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -  
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                        Probieren geht über studiere... oder wie ist der Spruch?       einfach mal ausprobieren. Die Ansätze gibt es ja fast wie Sand am Meer 😉EDIT: Ja, der Jubiansatz sieht meilenweit besser aus als der V6 Ansatz. Zumindest bei einem Rohr 😊 Geändert von VWMK4_97 (29.12.2019 um 23:11 Uhr)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 28.10.2010  Golf Colour Concept  Ort: Unterfranken  WÜ-XX X  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
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                        Wenn V6 dann mit 2 endrohren. Seh ich auch so. Und wenn V6, dann unlackiert 😊   @vw-mech. Bei deinem jubi Ausschnitt wäre mir das eine endrohr zu groß. Aber bei dir is ja eh Form follows function 😎  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.07.2018  Golf IV Highline Automatik Bj. 2002  Ort: München  Verbrauch: 9 - 12 L  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Ist irgendjemanden das Heck von JP's Dieselprojekt aufgefallen?        |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 28.10.2010  Golf Colour Concept  Ort: Unterfranken  WÜ-XX X  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
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                        V6 mit pdc wie es aussieht   PS. Oder ohne. Keine Ahnung. Macht aber von der Form keinen Unterschied  |  
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                        Ist genauso wie bei VW-Mech vorher. Nur ein Endrohr im V6 Ansatz. Da machen die Leute sich soviel Mühe mit den Kotflügeln und lassen die Optik vom Auspuff vollkommen außer Acht.    Oder sitz das Endrohr Mittig im Ausschnitt? Ich glaube das wäre dann die Lösung für mich. Dann müsste ich den FMS Endtopf für den V6 Ansatz mit nur einem Endrohr nehmen. Maximal 90 mm Durchmesser. Richtig? Oder darf es nur maximal 80 mm sein, weil die V6 Endrohre 76 mm haben? Geändert von Markus_1.8T (30.12.2019 um 21:14 Uhr)  |  
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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Du kannst auch 100mm bestellen, gibt keine maximal Grenze von 90mm...   Ich fahre ja auch 100mm, aber ich hab sie auch nicht mehr alle ... sagt man.  |  
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