Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2007, 15:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
the_alpha
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Durchmesser Nabendeckel und technische Fragen

Hallo Leute!

Bin gerade dabei meinen Golf4 richtig chic zu machen, hab auf dem Weg dahin ein paar Fragen:

Habe gestern einen Satz 7x18" Mille Miglia T12 Felgen ersteigert. Da sollen Toyo T1-R in 215x40 drauf, jetzt wollte ich fragen, die 7 bei 7x18 ist doch die Felgenbreite in Zoll, oder? Sieht der Reifen dadurch weniger "langgezogen" auf der Felge aus? Hm. (Gibts Bilder von einem Golf4 mit den Felgen?)

Ja dann wollt ich mir VW Nabendeckel für die Milles holen, kenne den Durchmesser aber nicht. Kann da jmd helfen?

Dann sollen nächste Woche gleich noch 30mm VR+HR Eibach Federn rein. Was muss da ein/umgestellt werden? (Weil ein Kumpel hat sich angeboten, aber nix von Achsvermessung etc erzählt)

Ja dann soll getönt werden und da ist die Frage wieviel Prozent tönt denn VW? 30%?

Wär super wenn ihr mir helfen könntet!!!

Vielen Dank!


MfG

Felix


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
the_alpha
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Durchmesser Nabendeckel und technische Fragen

Hm weiß keiner was?

Hab inzwischen neues Problem: Mein Abblendlicht geht nicht mehr. Nurnoch Stand - und Fernlicht. Grrr... war gestern beim Chippen, der Kerl war aber nur am Steuergerät, daran kanns nicht liegen, oder??

Naja, haben die Felgendeckel nicht son Standartmaß oder so??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2007, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Durchmesser Nabendeckel und technische Fragen

Hi,
das Problem mit den Felgendeckeln (Nabenkappen) hatte ich auch kürzlich.
Also, ein Standardmaß gibts da net, musste selbst mal ausmessen wie gross der aüßere Durchmesser sein muß und der Durchmesser von Klipp zu Klipp auf der Innenseite sein müsste.
Am besten is aber wenn de mal beim Hersteller anrufst und nachfragst.

Ja, die 7 bei 7X 18 ist die Felgenbreite.

Beim Einbau von Federn muss hinterher die Achse (Spur) vermessen werden und evtl. neu eingestellt werden. Lässt du das net machen bekommstes auch net eingetragen.
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
endrucell
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zu den Felgendeckeln:

Es gibt verschiedene Durchmesser - einfach abmessen!

Ich habs einfach direkt beim Reifenhändler machen lassen, dann kann nichts passieren.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild023_felge.jpg (39,2 KB, 45x aufgerufen)


endrucell ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krouch Interieur 15 08.02.2009 20:58
HomerJay84 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 02.11.2008 18:02
NoRMAhL Golf4 4 15.04.2008 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben