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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2005
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Das hängt aber ein wenig damit zusammen *g* Federn = Höhe/Tiefe des Autos Dämpfer = Härte des Autos Also wenn du 25/20 Federn hohlst, und du die Seriendämpfern drin lässt, hast du überhaupt keine Probleme, das bleibt "fast" genau das selbe. Wenn du nen Fahrwerk hohlst, wobei ich garkeins kenne mit 25/20...dann wirds natürlich härter da es abgestimmte Sportstoßdämpfer sind..Aber bei 25/20 kannste Seriendämpfer fahren das macht nichts...irgendwann gehen die sowieso kaputt... Zu den 18"er du hast dabei nen Reifen warscheins von 225/40/18 oder 35er Querschnitt, das is dann ganz logisch das dadurch der Fahrkomfort nochmals verhärtet wird...zwar nicht so extrem jetzt aber schon ist ja klar hast weniger Reifen... MfG |
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Gast
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Hallo, naja, nen abgestimmtes Fahrwerk mit 25/20 mm tieferlegung und passenden Dämpfern ist aber in der Regel komfortabler als die Seriendämpfer mit gekürzten Federn. Ein bisschen kenne ich mich bereits damit aus! Aber die Frage ist auch nicht, wie komfortabel das ist, sondern wie es aussieht! Probleme sollte das ja auf keinen Fall geben! Bilder wären hilfreich! Gruss Ingo |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.11.2005
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Farbe schwarz, Eibach Pro Kit ~ 30-35mm tiefer mit Bilstein B8 Sprint. 8 x 18 ET 35 mit 225/40/18. ![]() ![]() Wenn du noch ein paar Bilder sehen möchtest, guck mal in meine SIG. Kommentare sind natürlich erwünscht. | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hast du da noch Distanzscheiben drunter? Was für Schürzen sind das genau? Sind ja nicht die Originalen oder? Aber so ähnlich stelle ich mir mein Auto vor! Wie sieht es mit dem Fahrkomfort bei der Fahrwerk/Räder/Reifen-Kombi aus? Gruss Ingo P.S: ICQ? 343767520 |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.11.2005
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Auf der HA fahre ich je Seite 15 mm von H&R, geh mal über den Link in meiner SIG. Da kannst du es dir auf einem Bild anschauen, wie es mit den Scheiben aussieht. Rundum sind die Teile von Votex verbaut. Der Fahrkomfort ist 1A, und das sage ich auch trotz meines Alters ![]() |
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