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aus dem Grund kauf ich mir auch niewieder GFK Teile, egal wie geil die ausschaun und wie viele perverse Ecken und Kanten die haben, aber für ein Alltagsauto ist das nichts, besonders dann nicht wenn er auch tiefer gelegt ist weil der Aufwand das zu reparieren einfach zu viel ist.. meist reißt es dir ja über die ganze Länge, braucht dir nur wer beim ausparken mit einer Anhängerkupplung anfahren ..
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Wobei GFK generell einfacher zu reparieren ist als andere Kunststoffe. Aber bin relativ überzeugt von den SRS Sachen, auch in Sachen Dicke etc. Hab mit meiner Jubi Lippe schon etliche Male heftig aufgesetzt und ist nichts passiert. |
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Danke für die schnellen Antworten! Hab jetzt mal Fotos gemacht wie's auf den jeweiligen Seiten ausschaut. Links passt noch nicht ganz, wie auf Foto 1 zu sehn ist. Hab mir überlegt, das was zu viel ist, evtl. abzuschleifen? Dann könnte allerdings die Materialstärke zu gering sein und möglicherweise brechen. Oder was meint ihr? Weiß mir da momentan echt nich zu helfen, Karosserie ist nicht gerade mein Fachgebiet.. Das ist die linke Seite: IMAG1880[1].jpg und so siehts rechts aus: IMAG1881[1].jpg Ach ja, noch wegen dem Lackieren des Ansatzes: Sollte man den abschrauben und dem Lackierer so geben, oder wenn er angeschraubt ist die komplette Heckstoßstange zum Lacker bringen? MfG |
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Außen abschleifen und falls die Materialdicke zu gering wird innen was auf laminieren. Ansatz im abgebauten Zustand dem Lacker geben, oder du gibts im alles und sagst er solls anpassen. |
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