Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2007, 21:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard radkasten börteln + ziehen... maximum?

Hallo leute.

Wie weit kann man einen kasten ca rausziehen, ohne neu lackieren zu müssen?

also ich wills ja machen lassen, wollte nur mal wissen, was da so max geht.


gruss


Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei ziehen reißt der lack in 80%der fälle..beim bördeln soll und darf eigentlich nichts passieren...
also n kolelge hats gezogen hinten beim golf 4 mit nem heißluftfön..lack is nicht abgeplatzt obowohl er den fast 2 cm pro kasten gezogen hat..nur hat er das bei der heckstoßi nicht so richtig hinbekommen und daher is kein gerade übergang vom kotflügel zur heckstoßi...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Am besten mal in fahrwerke, etc verschieben.

Also beim bördeln darf normal nicht der lack reißen aber es ist schon vorgekommen und beim ziehen kann man damit rechnen neu lackieren zu müssen. Was hast du denn für eine Radkombination und was für ein Fahrwerk?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon mal die Suche benutzt?
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

sind bbs ch in 18x8 et35 lt. verkäufer

fahrwerk soll nen 50/40 oder 60/40 rein kein gewinde.

das doofe ist nur, dass ich mich bei der et verguckt hatte, als ich die mir ersteigert habe.

das sind nämlich 5x112 und ich brauch somit 15mm adapter(die es bei duw gibt!)


was sagt ihr?
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das passt..fahre 10x18et 32 und das passt...und ich bin hinten sogar 50mm tiefer..
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

uiui das wär natürlich super, ich hätte damit gerechnet, dass das nicht passt wegen den 15mm... das wär sonst auch max nen 1cm der gezocgen werden müsste... naja ich schau mal, wenn ich die felgen hier hab...

jetzt hab ich wieder gute laune
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2007, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

keine Sorge da muss nichts gemacht werden..et 20 wird kein thema sein..
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Airride-Lord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du hast dich net bei der ET (Einpresstiefe) sondern beim LK ( Lochkreis ) veguckt. Der golf 4 hat nämöich 5x100. Gegen den Lochkreisadapterplatten guckst du am besten mal unter dem untenangegebenen Link. Veil Spaß!!!

http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de

 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein er hat sich nidht beim lk verguckt weil er die felge nicht in 5x100 hat...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bix85 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 13.08.2008 22:10
jan112 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 21.10.2007 17:44
Jan M. Carstyling 11 13.05.2007 18:02
blackpink84 Carstyling 14 24.04.2007 20:14
Kenny18 Carstyling 3 04.05.2006 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben